so, ich bin mal mehr als gespannt, was das heute abend wird. wenn ich komme, dann also von oben bis unten in bier getränkt und vermutlich von meinen midlife-crisis-chefs-auf-alkohol angewidert. na das kann was werden!
Zitat von: Shana am 19 Dezember 2008, 15:36:38so, ich bin mal mehr als gespannt, was das heute abend wird. wenn ich komme, dann also von oben bis unten in bier getränkt und vermutlich von meinen midlife-crisis-chefs-auf-alkohol angewidert. na das kann was werden!Oja, wenn du schon in Beisein deiner Chefs kommst ...
Zitat von: messie am 19 Dezember 2008, 17:34:37Zitat von: Shana am 19 Dezember 2008, 15:36:38so, ich bin mal mehr als gespannt, was das heute abend wird. wenn ich komme, dann also von oben bis unten in bier getränkt und vermutlich von meinen midlife-crisis-chefs-auf-alkohol angewidert. na das kann was werden!Oja, wenn du schon in Beisein deiner Chefs kommst ... schlimmer. was ist schlimmer als ein besoffener chef? ein chef, der einen angrabbelt, man ihn erst abfüllen muss, um ihn an einer verfolgung zu hindern, um dann noch vorbei zu kommen.danke. selbstverschuldet einer der grausamsten abende meines lebens.
schlimmer. was ist schlimmer als ein besoffener chef? ein chef, der einen angrabbelt, man ihn erst abfüllen muss, um ihn an einer verfolgung zu hindern, um dann noch vorbei zu kommen.danke. selbstverschuldet einer der grausamsten abende meines lebens.
Zitat von: Shana am 20 Dezember 2008, 04:06:56Zitat von: messie am 19 Dezember 2008, 17:34:37Zitat von: Shana am 19 Dezember 2008, 15:36:38so, ich bin mal mehr als gespannt, was das heute abend wird. wenn ich komme, dann also von oben bis unten in bier getränkt und vermutlich von meinen midlife-crisis-chefs-auf-alkohol angewidert. na das kann was werden!Oja, wenn du schon in Beisein deiner Chefs kommst ... schlimmer. was ist schlimmer als ein besoffener chef? ein chef, der einen angrabbelt, man ihn erst abfüllen muss, um ihn an einer verfolgung zu hindern, um dann noch vorbei zu kommen.danke. selbstverschuldet einer der grausamsten abende meines lebens. Gestern klang das von dir ja noch eher mit einem Augenzwinkern geschrieben, aber das jetzt ... *schluck*Ich drück da mal die Daumen, dass es ihm danach nun peinlich ist und er nicht seine Machtposition irgendwo ausnutzt!Kaum zu fassen ... Achja, ich war tatsächlich nicht da. Hatte meinen Einstand in den Urlaub woanders gefeiert.