Cidre? Wieso soll es den hier nicht geben? Oder meinst Du eine spezielle Marke, die es nur in Ffm gibt?
1. Krass das man als uninteressant abgestempelt wird, weil man gerne Raucht und auf Party ebenso gerne einen Trinkt.....*räusper* nun ja....ich bin schon ganz alleine groß..
Shanna
5. Ja der Nick stammt tatsächlich aus Wächter der Nacht......weil das Buch einfach phänomenal ist und der Film so grottenschlecht, das ich mich im Strahl übergeben möchte
3. Cidre ist kein Apfelwein (aber ein guter Ersatz!)
Ja, diese Sorte nennt sich "Apfelwein" und ist sowas von nicht das Selbe wie Cidre. Das fängt bei der Zugabe von Kohlensäure an und hört beim Säure/Frucht-Gehalt der Apfelsorte auf. Beim nächsten Frankfurt-Besuch wird mal wieder eine ordentliche Menge gekauft und dann heisst es antreten zum Probetrinken. Aus dem Bembel!!
Klingt gut. Ich lass mich gern von euch bei nem Probetrinken über die Unterschiede aufklären.
Zitat von: Sapor Vitae am 25 November 2008, 22:57:52Klingt gut. Ich lass mich gern von euch bei nem Probetrinken über die Unterschiede aufklären. aber Obacht an dieser Stelle: das Zeug ist trotz seines Alkoholgehalts süffig wie nix anderes und ehe man sich versieht, hat man rucki-zucki das Autofahren verlernt.
1. Krass das man als uninteressant abgestempelt wird, weil man gerne Raucht und auf Party ebenso gerne einen Trinkt.....*räusper* nun ja....ich bin schon ganz alleine groß.........ich darf das!
Zitat von: t_g am 25 November 2008, 23:00:55Zitat von: Sapor Vitae am 25 November 2008, 22:57:52Klingt gut. Ich lass mich gern von euch bei nem Probetrinken über die Unterschiede aufklären. aber Obacht an dieser Stelle: das Zeug ist trotz seines Alkoholgehalts süffig wie nix anderes und ehe man sich versieht, hat man rucki-zucki das Autofahren verlernt. boah, ich glaub, von dem zeug hatte ich meinen ersten megakater. in anwesenheit meines erzeugers! (ohja, und selbstgemachter erdbeerlimes war auch noch im spiel...)
limes von erdbeer gegen unendlich = limes von kopfschmerz gegen unendlich?