hatten wir das nicht schonmal?
Pöh.Popelige 454.98 €, dabei keine Sünde über 100,- EUR.Und das ganze auch nur, wenn man Kippen&Alk zu den Drogen rechnet.Bin halt grundsolide Zitat von: anywayhatten wir das nicht schonmal?Mir war auch so, dürfte aber schon ziemlich lange her sein.
3529,37€ (Scheiße bin ich ein Schlechter Mensch!!)
Ich erinner mich nur noch daran, dass Pelle_di_neve ins Schwimmbecken pinkelt, dass aber nie zugeben würde
Zitat von: SoylentHolgerIch erinner mich nur noch daran, dass Pelle_di_neve ins Schwimmbecken pinkelt, dass aber nie zugeben würde Iiieeeehhh, so'n Ferkel ! Sollte man übrigens vorsichtig mit sein, die meisten öffentlichen Schwimmbäder sollen entsprechende Zusätze im Wasser haben, die sich beim reinurinieren verfärben und so den Übeltäter verraten.
Zitat von: Thomas am 21 November 2008, 15:12:48Zitat von: SoylentHolgerIch erinner mich nur noch daran, dass Pelle_di_neve ins Schwimmbecken pinkelt, dass aber nie zugeben würde Iiieeeehhh, so'n Ferkel ! Sollte man übrigens vorsichtig mit sein, die meisten öffentlichen Schwimmbäder sollen entsprechende Zusätze im Wasser haben, die sich beim reinurinieren verfärben und so den Übeltäter verraten.Das ist ne urbane Legende.
Richtig ist allerdings, dass dieser typische Schwimmbadgeruch vom Urin im Wasser bzw der Verbindung vom Chlor mit irgendetwas im Urin kommt.
Faker!!!