Ich suche noch ein Zweitgerät um meine geliiiiiebten Platten auch im Schlafzimmer hören zu können \o/
wer hat noch nen Plattenspieler rumstehen[...]- KEINEN USB Anschluss haben (so ein Rotz!)
Zitat von: PlayingTheAngel am 12 November 2008, 22:16:13wer hat noch nen Plattenspieler rumstehen[...]- KEINEN USB Anschluss haben (so ein Rotz!)Es gibt Plattenspieler mit USB?
Zitat von: Eisbär am 12 November 2008, 22:53:55Zitat von: PlayingTheAngel am 12 November 2008, 22:16:13wer hat noch nen Plattenspieler rumstehen[...]- KEINEN USB Anschluss haben (so ein Rotz!)Es gibt Plattenspieler mit USB?ja bei conrad, zum beispiel...
falls du noch eine komplette stereoanlage dazu brauchst; ich hab noch eine. http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,7537.15.html
Und bei Tchibo ...
Zitat von: messie am 13 November 2008, 00:14:34Und bei Tchibo ...boh, messie, der ist voll was für mädchen...
in pink-metallic wär das tchibo-teil schon irgenwie chic B-)aber wenns um klang und qualität geht, ist der tip von danny sicher um längen besser...man bekommt übrigens diese dj-teile schon recht günstig aufm e-strand!hab mit da vor ein paar jahren auch mal nen numark gegönnt :-)das teil hat mich bisher nie enttäuscht!