Schwarzes Hamburg

• 28 Dezember 2024, 01:05:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 06.12.2008 DeadLine in der Honigfabrik  (Gelesen 11671 mal)

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 06.12.2008 DeadLine in der Honigfabrik
« Antwort #30 am: 22 November 2008, 09:18:17 »

Also ich muß hier mal ne Lanze brechen für eine richtig tolle Party.
Ich finde daß man nämlich ganz prima zur Hofa kommt.
Das haben wir jetzt oft genug ausgetestet anstatt nur aus der Ferne Mängel in der Erreichbarkeit zu sehen.
Habe auch jedesmal gestaunt daß die Busse quasi im 10 Minuten Takt pünktlich in allemöglichen Richtungen fahren.
Man hat in Veddel sogar direkten S-Bahnanschluß Richtung City und der Fußweg ist nur halb so weit wie der zum KIR.
Ich bin ihn sogar nachts im Dunkeln schon alleine gegangen ohne Angst zu haben daß mir etwas passieren mag.
Und wer jetzt schreien mag, daß wir aus Harburg ja quasi von nebenan kommen dem sei gesagt, daß die Fahrt nach Harburg länger dauert als die Richtung City.

Also Erreichbarkeit: paßt
Musik: paßt auch wenn man Musik mit Spaß und Abwechslung mag
Publikum: ist vielleicht nicht grade übervoll, aber alle die da sind sind sonderlich entspannt was ein ganz eigenes Flair ausmacht
die DJs: haben offensichtlich ganz viel Spaß an dem was sie da tun, das macht Spaß
Preise: top!

Aber wat de Buer ni kennt...

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Gymore

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Falsche Perlen vor die Säue
« Antwort #31 am: 22 November 2008, 10:46:57 »

Achja: Der Standortnachteil gilt natürlich nicht für Leute mit Auto. Für jene ist es ja eher noch ein Standortvorteil, weil es dort wenigstens mal vernünftig Parkplätze gibt! Wer da "zu weit draußen" blökt hat nun wirklich keine Ahnung.  ;)

Hmm, ich erinnere mich da an so ein Einbahnstraßenlabyrint...
Nehmt auf jeden fall ne karte mit oder guckt bei Google nach! , sonnst kann man schon mal 30-45 min suchen.
Was mich naturlich nicht davon abhält zu kommen und die freie Tanzfläche zu genießen. ;)

Kaye

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #32 am: 22 November 2008, 11:01:53 »

son blödsinn mit suchen.. vom Zoll aus immernur gradeaus und dann in die Industriestraße rein und fertig , und die ist auch keine Einbahnstraße

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #33 am: 22 November 2008, 11:26:16 »

Oder auch: beim Flakturm abbiegen, dann bis zur Industriestraße fahren, in diese reinfahren, und gegenüber der Spedition Hellmann ist es gleich. Parkplätze sind direkt vor der Tür.

Wenn man sich verfährt, dann steckt man in den Einbahnstraßen fest, aber wenn man sich das vorher anguckt, ist es wirklich kein Problem. Das hab sogar ich gefunden.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #34 am: 22 November 2008, 11:55:47 »

Zitat
beim Flakturm abbiegen

Das nenne ich Merkmarken setzen  :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #35 am: 22 November 2008, 12:26:11 »

So ein Quark. Das Einbahnstrassenlabyrinth gibt´s höchstens auf dem Weg zu pesco. :D
Die Partylocation an sich liegt extrem einfach erreichbar mitten an einer sehr großen und in beide Richtungen befahrbaren Strasse.

Green7

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
« Antwort #36 am: 22 November 2008, 19:44:59 »

So ein Quark. Das Einbahnstrassenlabyrinth gibt´s höchstens auf dem Weg zu pesco. :D
Die Partylocation an sich liegt extrem einfach erreichbar mitten an einer sehr großen und in beide Richtungen befahrbaren Strasse.
Das stimmt und wenn man von ihm aus zur Hofa will fährt man entweder ne ehrenrunde oder wie letztes mal jemand gegen die Einbahnstraße :)

Selbst von Lübeck aus ist man in gut 45 minuten da ;).
Btw: evtl doch da weil Geburtstag evtl flachfällt t.b.c
reality beats fiction by far~

Kaye

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #37 am: 22 November 2008, 20:06:44 »

Wow endlichmal Produktive Beiträge \o/  ... ist man ja schon ganichtmehr gewöhnt bei dem ganzen " alles scheiße ich geh ins Kir " Gelaber

Gymore

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Falsche Perlen vor die Säue
« Antwort #38 am: 27 November 2008, 20:20:38 »

Ich hatte halt meine Probleme dort. Vieleicht lag es an den Baustellen die ich umfahren musste, dass es nicht mit dem Navi nicht geklapt hat .

Kaye

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #39 am: 28 November 2008, 14:01:35 »

Vielleicht liegt das an deiner schlechten Rechtschreibung oder, das du was falsches eingegeben hast ;)

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #40 am: 28 November 2008, 15:04:49 »

Vielleicht liegt das an deiner schlechten Rechtschreibung oder, das du was falsches eingegeben hast ;)

An Fehlern pro Satz nehmt ihr euch beide nichts.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #41 am: 28 November 2008, 19:38:12 »

An Fehlern pro Satz nehmt ihr euch beide nichts.
Wenn jeder fehlerfrei wäre, dann gäbe es nur noch Menschen wie Dich, und das würde die Welt doch nicht verkraften.

Kaye

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #42 am: 29 November 2008, 12:13:22 »

Ich wollte auch ehr drauf hinaus das er vielleicht eine falsche EIngebe gemacht haben könnte, aber das du anstelle von anderen Antwortest ist natürlich auch gut ;)

seinschi

• > 1000 Posts
« Antwort #43 am: 30 November 2008, 21:57:02 »

Allen unkenrufen zum trotze *schieb*

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #44 am: 01 Dezember 2008, 19:19:57 »

Allen unkenrufen zum trotze *schieb*

Unken sind so Krötenviecher oder? *schieb*