ich würde gerne mal wieder kommen.hahahaha!
ich wünsche mir die killers mit "human"! new lieblingssong forever!
Zitat von: olli am 14 November 2008, 15:45:29ich wünsche mir die killers mit "human"! new lieblingssong forever!Olli du überraschst mich mit ausgesprochen GRANDIOSEM Musikgeschmack... aber gerne spiel ich den Song für dich... soooooooooooooooooooooooooooooo toll!
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 14 November 2008, 15:54:42Zitat von: olli am 14 November 2008, 15:45:29ich wünsche mir die killers mit "human"! new lieblingssong forever!Olli du überraschst mich mit ausgesprochen GRANDIOSEM Musikgeschmack... aber gerne spiel ich den Song für dich... soooooooooooooooooooooooooooooo toll!Na toll, der bekommt wieder eine Extrawurst gebraten.... Und wer spielt dann für mich schöööön harten Electro? *ganzliebzuclausguckundbiddeeeseufz*
Zitat von: Dark-Lullaby am 14 November 2008, 16:01:41Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 14 November 2008, 15:54:42Zitat von: olli am 14 November 2008, 15:45:29ich wünsche mir die killers mit "human"! new lieblingssong forever!Olli du überraschst mich mit ausgesprochen GRANDIOSEM Musikgeschmack... aber gerne spiel ich den Song für dich... soooooooooooooooooooooooooooooo toll!Na toll, der bekommt wieder eine Extrawurst gebraten.... Und wer spielt dann für mich schöööön harten Electro? *ganzliebzuclausguckundbiddeeeseufz* So was läuft ja auch tooootal nie im Kir ... tzz tzz tzz