Schöne Sig btw
Zitat von: SoylentHolger am 08 November 2008, 18:14:17Schöne Sig btw Hey, find ich garnicht!
Moin! *winks*Ich bin die Nastazia, 23 Jahre alt, komme aus der Gegend um Wolfsburg und bin aus beruflichen Gründen in *der* Hansestadt gelandet, wo ich auch wohl bleiben werde.Was unternimmt man hier Abends so, wie tickt die schwarze Szene hier?
moin.mit den haaren muss ich ihr aber zutiefst recht geben. bis gestern stand ich noch so ein bisschen auf pierce brosnan. doch dann habe ich zum ersten mal james bonds brustbehaarung in ultrascharfer lcd-qualität sehen können. seitdem weiß ich nicht, ob ich weinen oder kotzen soll.
Zitat von: Shana am 10 November 2008, 18:03:25moin.mit den haaren muss ich ihr aber zutiefst recht geben. bis gestern stand ich noch so ein bisschen auf pierce brosnan. doch dann habe ich zum ersten mal james bonds brustbehaarung in ultrascharfer lcd-qualität sehen können. seitdem weiß ich nicht, ob ich weinen oder kotzen soll. Gegen Sean Connery hatte der Brosnan doch eine Glatze auf der Brust