BTW:Zitat von: Rose am 13 November 2008, 16:26:13Zitat von: dreizehn am 13 November 2008, 16:20:42Zitat von: Rose am 12 November 2008, 17:53:41 Papa hat mir verboten außer Benzin und Scheibenwischwasser nachzufüllen was selbst zu machen Bloß nicht verwechseln! Nicht? Aber das Benzin gehört schon da vorn unter die Motorhaube, oder? Da mein Vater gelernter KFZ Schlosser ist, ist es auch einfach unheimlich bequem ihn das alles machen zu lassen. Ja, aber aufgrund der Entfernung dürfte es bei schwerwiegenderen Fehlern natürlich nervig sein.Ich stell mir das schon recht lästig vor, die Karre bei jedem größeren Ausfall nach Vechta zu schieben
Zitat von: dreizehn am 13 November 2008, 16:20:42Zitat von: Rose am 12 November 2008, 17:53:41 Papa hat mir verboten außer Benzin und Scheibenwischwasser nachzufüllen was selbst zu machen Bloß nicht verwechseln! Nicht? Aber das Benzin gehört schon da vorn unter die Motorhaube, oder? Da mein Vater gelernter KFZ Schlosser ist, ist es auch einfach unheimlich bequem ihn das alles machen zu lassen.
Zitat von: Rose am 12 November 2008, 17:53:41 Papa hat mir verboten außer Benzin und Scheibenwischwasser nachzufüllen was selbst zu machen Bloß nicht verwechseln!
Papa hat mir verboten außer Benzin und Scheibenwischwasser nachzufüllen was selbst zu machen
Und Porsche wird eh überbewertet, das eine Mal, dass ich in einem Saß hat der Fahrer gleich nen Unfall gebaut, das brauch ich nicht wieder.
Und Porsche wird eh überbewertet....
Zitat von: Rose am 13 November 2008, 16:46:20Und Porsche wird eh überbewertet, das eine Mal, dass ich in einem Saß hat der Fahrer gleich nen Unfall gebaut, das brauch ich nicht wieder.Das lag sicher am Auto Aber Du bist doch gesund ausgestiegen, oder? Dann kann das Auto so schlecht nicht gewesen sein
Das lag voll am Auto, die Bremsen waren nicht gut genug *behaupt*
Zitat von: dreizehn am 13 November 2008, 16:28:55Zitat von: Rose am 13 November 2008, 16:26:13Nicht? Aber das Benzin gehört schon da vorn unter die Motorhaube, oder? Naja, es gehört schon irgendwie dorthin, und wenn du einen Porsche führest, dann würdest du es auch in der Nähe einfüllen können Nein, der Porsche hat vorne rechts den Tankdeckel und hinten die Motorhaube.
Zitat von: Rose am 13 November 2008, 16:26:13Nicht? Aber das Benzin gehört schon da vorn unter die Motorhaube, oder? Naja, es gehört schon irgendwie dorthin, und wenn du einen Porsche führest, dann würdest du es auch in der Nähe einfüllen können
Nicht? Aber das Benzin gehört schon da vorn unter die Motorhaube, oder?
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,587027,00.htmlSogar beim Spiegel ist es jetzt amtlich
Zitat von: Eisbär am 17 November 2008, 18:00:53http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,587027,00.htmlSogar beim Spiegel ist es jetzt amtlich Ist doch nix Neues. Darüber wird doch schon seit Jahren gejammert - daher ja die gesetzlichen Auflagen, die PTA ansprach.
Zitat von: Killerqueen am 18 November 2008, 17:08:44Zitat von: Eisbär am 17 November 2008, 18:00:53http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,587027,00.htmlSogar beim Spiegel ist es jetzt amtlich Ist doch nix Neues. Darüber wird doch schon seit Jahren gejammert - daher ja die gesetzlichen Auflagen, die PTA ansprach.Hatte halt bisher kein Auto it solchen Problemen. Bei meinen konnte ich noch alles selber machen.
Du hast ja bestimmt auch noch ein Flintmobile
auch sehr hübsch