Zitat von: Vincent am 08 November 2008, 12:18:12Zitat von: Killerqueen am 08 November 2008, 12:08:48Tja, bei Deinem Golf mag das so sein, aber es hat hier halt nicht jeder so ein ich-bekenne-mich-öffentlich-zu-meiner-Durchschnittlichkeit-Karre! selbst schuldTja, nicht jeder achtet da so drauf.Ich achte beim Kauf eines Autos im Gegensatz zu so manchen dicke-Reifen-ersetzen-meinen-nahezu-nicht-vorhandenen-Schwanz-Männern bewusst darauf, dass man derlei Dinge leicht selbst erledigen kann und erspar mir damit unnötige Werkstattbesuche. Und deshalb geht das bei "meinem" Auto auch genauso leicht wie bei einem Golf II. Weshalb ich auch Thomas Bemerkung überhaupt nicht verstehe...
Zitat von: Killerqueen am 08 November 2008, 12:08:48Tja, bei Deinem Golf mag das so sein, aber es hat hier halt nicht jeder so ein ich-bekenne-mich-öffentlich-zu-meiner-Durchschnittlichkeit-Karre! selbst schuld
Tja, bei Deinem Golf mag das so sein, aber es hat hier halt nicht jeder so ein ich-bekenne-mich-öffentlich-zu-meiner-Durchschnittlichkeit-Karre!
Und wenn ich tatsächlich Wert darauf läge, ein typisches Frauenauto zu haben, würde ich mir einen Golf kaufen. [/color]
Nö, alles gecheckt. Sogar so n Testlicht-Dings drangehalten, um zu sehen, wo Strom langläuft und wo nicht. Anscheinend kommt vorne am Scheinwerfer nix an, was aber seltsam ist, denn das Fernlicht geht ja.Arglbargl...
Mein Seitenhieb bezog sich auf deinen Seitenhieb von wegen : "ich-bekenne-mich-öffentlich-zu-meiner-Durchschnittlichkeit-Karre!", weswegen ich schloss, das (1.) du kein durchschnittliches Auto fährst und ich vermutete, das (2.) durchschnittlich das Gegenteil von kompliziert ist.Also kam ich zu der Annahme, das du ein kompliziertes Individualistenauto fährst
Zitat von: KillerqueenUnd wenn ich tatsächlich Wert darauf läge, ein typisches Frauenauto zu haben, würde ich mir einen Golf kaufen. Hm.Also einen Golf würde ich nun nicht als typisches Frauenauto einstufen.
Und wenn ich tatsächlich Wert darauf läge, ein typisches Frauenauto zu haben, würde ich mir einen Golf kaufen.
Golf mochte ich früher mal sehr gerne, aber mittlerweile halte ich das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Modell für völlig aus den Fugen geraten.[/color]
Zitat von: Thomas am 09 November 2008, 22:29:09Zitat von: KillerqueenUnd wenn ich tatsächlich Wert darauf läge, ein typisches Frauenauto zu haben, würde ich mir einen Golf kaufen. Hm.Also einen Golf würde ich nun nicht als typisches Frauenauto einstufen.Mit der New Beetle-Karosserie schon.
Naja, ein VW mit New Beetle-Karosserie ist ein New Beetle, aber kein Golf
Zitat von: Thomas am 10 November 2008, 16:16:21Naja, ein VW mit New Beetle-Karosserie ist ein New Beetle, aber kein Golf Naja... der einzige Unterschied ist diese unsägliche Karosserie. Alles andere ist identisch. Also eigentlich ist der New Beetle nur eine Golf-Sonderedition
Zitat von: Eisbär am 10 November 2008, 17:33:29Zitat von: Thomas am 10 November 2008, 16:16:21Naja, ein VW mit New Beetle-Karosserie ist ein New Beetle, aber kein Golf Naja... der einzige Unterschied ist diese unsägliche Karosserie. Alles andere ist identisch. Also eigentlich ist der New Beetle nur eine Golf-Sonderedition Hm.Bist du dir da sicher ?
Abgesehen davon, das ich die Optik vom New Beetle eigentlich ganz niedlich finde,
kann ich mir gar nicht vorstellen, das man das ganze Innenleben eines Golfmotorraumes in den kleinen New Beetel reingequetscht bekommt ?
niedlich
Zitat von: Thomas am 10 November 2008, 18:16:41niedlichthomas verwendet in letzter zeit auffallend häufig begriffe wie "niedlich" oder "fluffig" - was ist los?
Das reicht. Beim Platz wurde nur für die Insassen gespart.
Zitat von: danny am 10 November 2008, 20:34:50Zitat von: Thomas am 10 November 2008, 18:16:41niedlichthomas verwendet in letzter zeit auffallend häufig begriffe wie "niedlich" oder "fluffig" - was ist los? Bestimmt besoffen.
Eigentlich sind Glühbirnen ja genau mein Metier, allerdings nicht solche die sich in der viel zu eng bemessenen Motorhaube eines Elefantenrollschuhs befinden Laut aktueller EU-Verordnung wurde den Autoherstellern übrigens verboten die Lampen unzugänglich einzubauen. König Kunde muss im Stande bleiben das Birnchen selber zu wechseln ohne das halbe Auto zerlegen zu müssen...
oder dieses Preislich bei Werkstattbesuchen zu berücksichtigen