Keine Angst, der will nur spielen!
Lass dich von tyrannus nicht hops nehmen. Mich hat er auch gleich geärgert und ich habs natürlich gleich ernst genommen
Geh weg.
(...) und eine tolle französische Sängering - Mylène Farmer - hat jemand von ihr gehört? echt gut!
Zitat von: Grinchen am 06 November 2008, 23:48:41(...) und eine tolle französische Sängering - Mylène Farmer - hat jemand von ihr gehört? echt gut! Hier! Ich! Ich "kenn" die. Hallo!
Nennst Du 100 Mann mit Dönermesser etwa SPIEL?
herzlich willkommen auf diesem Board.Und achte nicht auf tyrannus, das ist ein Hiphopper der sich hier irgendwann mal angemeldet hat und hier rumflamed.
du hast vielleicht sogar schon von ihm gehört. "MC Tyrannus - Proletenrap" lief vor ner Weile wohl recht dauerhaft auf MTV und Viva. Ist aber auch echt ein furchtbares Lied.
Zitat von: Aaron am 07 November 2008, 08:55:28herzlich willkommen auf diesem Board.Und achte nicht auf tyrannus, das ist ein Hiphopper der sich hier irgendwann mal angemeldet hat und hier rumflamed.du hast vielleicht sogar schon von ihm gehört. "MC Tyrannus - Proletenrap" lief vor ner Weile wohl recht dauerhaft auf MTV und Viva. Ist aber auch echt ein furchtbares Lied.
Zitat von: PaleEmpress am 07 November 2008, 07:37:06Zitat von: Grinchen am 06 November 2008, 23:48:41(...) und eine tolle französische Sängering - Mylène Farmer - hat jemand von ihr gehört? echt gut! Hier! Ich! Ich "kenn" die. Hallo!Spätestens seit diese belgische Diskotante "Libertine" und "Desenchantee" vertechnowurstet hat, sollten sie eigentlich ganz viele Leute kennen.