War gut
ach, ich muss doch noch mal was anprangern.anscheinend ist den leuten beim aufbauen oder so die nebelmaschine teilweise ausgelaufen. ich war um halb elf da und es war ein mieser schmierfleck auf der tanzfläche, genau vor der maschine halt. bin dann beim tanzen auch weggerutscht weil ichs nicht gesehen hatte und konnte mich grad noch so fangen. habe dann dem dj ein zeichen gegeben dass hier was nicht in ordnung sei, und ich dachte eigentlich er hätte das verstanden - wenn nicht, kann man ihm aber nicht die schuld dran geben. etwa eine halbe bis ganze stunde später bin ich nur da vorbeigegangen, musste jemandem ausweichen und die dabei nötigen seitenführungskräfte konnte ich nicht wirklich auf den boden übertragen (und ich hatte zu dem zeitpunkt noch nichts getrunken, um etwaigen vermutungen zuvorzukommen), anders ausgedrückt hats mich voll auf die fresse gehauen. jetzt tut mein fußgelenk und meine schulter weh und nen blauen fleck an der hüfte hab ich auch. alles nicht weiter schlimm. aber dann ging ich zur bar und wies darauf hin dass das gefährlich sei und vielleicht mal jemand aufwischen sollte. man versprach, sich so schnell wie möglich darum zu kümmern. nun, den rest der nacht konnte man beobachten wie die pfütze durch die tanzenden immer weiter über die tanzfläche verteilt wurde, die dadurch zwar großflächiger, aber etwas weniger glitschig wurde, aber ungefährlich war das trotzdem nicht, es wundert mich ein wenig dass niemandem noch was passiert ist. eure definition von "wird so schnell wie möglich erledigt" finde ich interessant.
...ich kann wieder ein paar avatare mehr mit realen personen verbinden...
Zitat von: Ookami am 29 November 2008, 18:43:13War gut kann ich mir denken."ookami, wie geht's dir?" "betrunken!"Warst aber nicht der einzige. oO...
Nächste Dark Mass mit Stiefeleisen oder Golfschuhen \o/
Zitat von: tyrannus am 01 Dezember 2008, 13:20:45Nächste Dark Mass mit Stiefeleisen oder Golfschuhen \o/o.O War der Boden rutschig ?
Zitat von: Ookami am 01 Dezember 2008, 13:44:00Zitat von: tyrannus am 01 Dezember 2008, 13:20:45Nächste Dark Mass mit Stiefeleisen oder Golfschuhen \o/o.O War der Boden rutschig ?Ja, der Veranstalter hat das tropfende Ding von oben nach unten getauscht, weil leere Saal-Parties wichtiger sind Ich konnte mich auf den Beinen halten, war mit Halbschuhen aber dennoch im linken Tanzflächenbereich ein Abenteuer.
Für sämtliche Goth-Akrobaten lege ich zur nächsten "DARK MASS" blaue Hallen-Bodenturn-Matten aus!
Zitat von: banquo am 29 November 2008, 18:57:06Zitat von: Ookami am 29 November 2008, 18:43:13War gut kann ich mir denken."ookami, wie geht's dir?" "betrunken!"Warst aber nicht der einzige. oO...Die Gesellschafft und Getränkepreise haben einiges dazu beigetragen. (...und das ist nicht negativ gemeint)
Zitat von: ToxicMouse am 01 Dezember 2008, 17:10:07Für sämtliche Goth-Akrobaten lege ich zur nächsten "DARK MASS" blaue Hallen-Bodenturn-Matten aus!
Zitat von: Ookami am 01 Dezember 2008, 13:44:00Die Gesellschafft und Getränkepreise haben einiges dazu beigetragen. (...und das ist nicht negativ gemeint)es sind deine Freunde, die dich zum trinken zwingen? Kommt mir merkwürdig bekannt vor.
Die Gesellschafft und Getränkepreise haben einiges dazu beigetragen. (...und das ist nicht negativ gemeint)