Das könnte wohl wieder passieren. \o/Extra viel Geballer.
na auf jeden fall dabeiiiiii.... nach letztem freitag für mich wohl keine frage mehr.... Zitat von: tyrannus am 05 November 2008, 22:41:15Das könnte wohl wieder passieren. \o/Extra viel Geballer. höyyy, ich will auch viel geballer! müssen wir uns das wohl teilen....
Zitat von: feuerengel am 06 November 2008, 20:32:17na auf jeden fall dabeiiiiii.... nach letztem freitag für mich wohl keine frage mehr.... Zitat von: tyrannus am 05 November 2008, 22:41:15Das könnte wohl wieder passieren. \o/Extra viel Geballer. höyyy, ich will auch viel geballer! müssen wir uns das wohl teilen.... Ich nehm den linken Stereo-Kanal.
da führe ich glatt nochmal meine schulmädchenuniform aus. hat letztens so gut für verwirrung gesorgt. bin also dabei!
Zitat von: Lost Girl am 11 November 2008, 21:15:38da führe ich glatt nochmal meine schulmädchenuniform aus. hat letztens so gut für verwirrung gesorgt. bin also dabei! so ich komme, selbst wenn ich fieber hätte...
Zitat von: Bluetatsu am 12 November 2008, 10:39:14Zitat von: Lost Girl am 11 November 2008, 21:15:38da führe ich glatt nochmal meine schulmädchenuniform aus. hat letztens so gut für verwirrung gesorgt. bin also dabei! so ich komme, selbst wenn ich fieber hätte...ich nehme dich beim wort!