das könnt ich mir doch glatt mal antun
Zitat von: WEatherGoTh am 18 November 2008, 14:10:18das könnt ich mir doch glatt mal antunDieser Enthusiasmus aber auch.
Jawoll, jetzt nur noch Umsetzen die guten Absichten.Noch Musikwünsche jemand? Wenn, Was, Wann, Wo?
Noch Musikwünsche jemand? Wenn, Was, Wann, Wo?
Mal was Modernes!
Next chance für alle, die im Vorfeld den Mund ein bischen voll genommen hatten.
Zitat von: Maldoror am 21 November 2008, 18:00:14Next chance für alle, die im Vorfeld den Mund ein bischen voll genommen hatten. Mea Culpa. Ich hab mir in dem Laden meinen zarten Hintern abgefroren, da hab ich die rote Zora per SMS abgefangen.
Zitat von: Susa am 22 November 2008, 12:56:38Zitat von: Maldoror am 21 November 2008, 18:00:14Next chance für alle, die im Vorfeld den Mund ein bischen voll genommen hatten. Mea Culpa. Ich hab mir in dem Laden meinen zarten Hintern abgefroren, da hab ich die rote Zora per SMS abgefangen.... ergo: war also immer noch nicht in der Queen. Sorry, Mr. DJ Stattdessen war ich mit den lieben Frostbeulen in der warmen Hasenschaukel.
Eher ists im Queen noch etwas wärmer aufgrund der leichtbekleideten Shows.
Zitat von: Maldoror am 22 November 2008, 16:12:52Eher ists im Queen noch etwas wärmer aufgrund der leichtbekleideten Shows.Gut das ich hinter dem Pfeiler saß und mir das nicht antun musste
Zitat von: WEatherGoTh am 22 November 2008, 16:57:12Zitat von: Maldoror am 22 November 2008, 16:12:52Eher ists im Queen noch etwas wärmer aufgrund der leichtbekleideten Shows.Gut das ich hinter dem Pfeiler saß und mir das nicht antun musste Och, mal nen Blick hätte Dir Mrs. Champagne schon wert sein sollen.Wer geht denn in nen Stripschuppen, zahlt Eintritt dafür und versteckt sich dann hinterm Pfeiler?