Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 15:50:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 31. Oktober 2008 - "DARK MASS - Halloween-Special" - Kaiserkeller  (Gelesen 20455 mal)

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
Re: 31. Oktober 2008 - "DARK MASS - Halloween-Special" - Kaiserkeller
« Antwort #165 am: 05 November 2008, 12:45:17 »

...an jedem Wasweissichwievielten im Monat im Kaiserkeller, Große Freiheit 36...
ich glaube die ist immer am letzten freitag im monat! 8)
ich glaube, die ist immer am 4. Freitag im Monat!  8)
In diesem Fall hat Feuerengel Recht!

Die "DARK MASS" findet jeden LETZTEN FREITAG IM MONAT statt!
Also ist der ausserplanmäßige 5. Freitag eines Monats eigentlich der 4. Freitag des Monats, auch wenn der letzte Freitag des Monats der unvorhersehbare Freitag gewesen wäre. Da will uns doch wer einen Bären aufbinden und gen Sibirien peitschen.  :)
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #166 am: 05 November 2008, 13:52:44 »

...an jedem Wasweissichwievielten im Monat im Kaiserkeller, Große Freiheit 36...
Also ist der ausserplanmäßige 5. Freitag eines Monats eigentlich der 4. Freitag des Monats, auch wenn der letzte Freitag des Monats der unvorhersehbare Freitag gewesen wäre. Da will uns doch wer einen Bären aufbinden und gen Sibirien peitschen.  :)

Du brauchst ganz dringend folgende Dinge, in beliebiger Reihenfolge: Koks, Nutten, Alk0hol, einen 18-Tonner, der dir über den Fuß fährt, eine warme Mütze für die Ohren sowie ein Bärenfell für den Kamin.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #167 am: 05 November 2008, 14:45:32 »

Du brauchst ganz dringend folgende Dinge, in beliebiger Reihenfolge: Koks, Nutten, Alk0hol, einen 18-Tonner, der dir über den Fuß fährt, eine warme Mütze für die Ohren sowie ein Bärenfell für den Kamin.
Also tatsächlich Sibirien.  :o
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.