Die Doku-Satire "Being W" auf Arte reiht noch mal die schönsten Patzer und Pannen des scheidenden Präsidenten aneinander. Eine durchaus erkenntnisfördernde Mischung aus Politikerporträt und "Upps! Die Pannenshow".
ichhabs via OTR aufgenommen, bin mir aber gerade nicht sicher ob ich die aufnahme schon gelöscht habe....
Zitat von: Aaron am 21 November 2008, 09:37:34ichhabs via OTR aufgenommen, bin mir aber gerade nicht sicher ob ich die aufnahme schon gelöscht habe....Könntest Du eventuell mal nachschauen obs noch lebt?
allemann zum fernseh- und diskussionsabend zu aaron! \o/
Zitat von: Shana am 21 November 2008, 10:57:38allemann zum fernseh- und diskussionsabend zu aaron! \o/ich glaub...ausser bombe und banquo war noch nie jemand bei mir aus dem forum
Zitat von: Aaron am 21 November 2008, 11:06:52Zitat von: Shana am 21 November 2008, 10:57:38allemann zum fernseh- und diskussionsabend zu aaron! \o/ich glaub...ausser bombe und banquo war noch nie jemand bei mir aus dem forum Da zeigt sich eindeutig, wer hier der Beste ist, und ein Ausrutscher sei dir erlaubt.
keiner...also mal wieder blinder alarm....
Zitat von: Aaron am 27 November 2008, 12:10:56keiner...also mal wieder blinder alarm....ich hab absichtlich nicht ja gesagt, weil: Interesse ja, Zeit nein. da muss man wohl ab und an hart bleiben, auch wenn's schwerfällt.