Zitat von: messie am 11 November 2008, 23:56:17Und wo hast du dich rumgetrieben, pet? Oben oder unten?Unten hatte ich nämlich rein gar keinen Grund zur Klage. Die Musikauswahl gefiel mir außerordentlich gut! Und jaaaaa, Fieeeelds bitte nächstes Mal seehr gerne Oben hingegen war die Auswahl der Übergänge (von der Musik mag ich erst gar nicht reden) wirklich fürchterlich. Zumindest jene Zeiten, zu denen ich Stippvisiten dort oben machte.Es wäre auch hilfreich zu sagen ob es um die Musik oben oder unten geht. DIE Djs können bei dem unterschiedlichen Set ja kaum gemeint sein, mischt sich doch mittlerweile die Menge oben/unten doch eher weniger.OMG! du raffst ja echt gar nichts oder?
Und wo hast du dich rumgetrieben, pet? Oben oder unten?Unten hatte ich nämlich rein gar keinen Grund zur Klage. Die Musikauswahl gefiel mir außerordentlich gut! Und jaaaaa, Fieeeelds bitte nächstes Mal seehr gerne Oben hingegen war die Auswahl der Übergänge (von der Musik mag ich erst gar nicht reden) wirklich fürchterlich. Zumindest jene Zeiten, zu denen ich Stippvisiten dort oben machte.Es wäre auch hilfreich zu sagen ob es um die Musik oben oder unten geht. DIE Djs können bei dem unterschiedlichen Set ja kaum gemeint sein, mischt sich doch mittlerweile die Menge oben/unten doch eher weniger.
pet versucht eben ein ordentliches Forenmitglied zu werden
[...]ich muss mich im Marx zwar etwas beschränken, was die Musik-/ Genreauswahl und die Masse der unbekannteren Sachen angeht,[...]
die diskussion hat einen tonfall erreicht, der das forum auch mal wieder ohne alkohol lustig macht.
Olli - Du musst Dir nicht jeden Schuh immer gleich anziehen und dann abgehen wie Fruchtgummi. Technische Probleme sind zwar doof - aber zum einen kannst Du herzlich wenig dafür, wenn der Player ausfällt - noch hat das dann irgendetwas mit Befähigung zu tun. Also kein Grund gleich in den Grundfesten zu erschüttern. :-)
peinlichere anti-werbung für eine party habe ich noch nie gesehen... zum glück gibt es noch andere partys in hamburg.
Zitat von: Poistion am 11 November 2008, 22:20:12[...]ich muss mich im Marx zwar etwas beschränken, was die Musik-/ Genreauswahl und die Masse der unbekannteren Sachen angeht,[...]Und wieso musst Du das? Bekommst Du Vorgaben was Du spielen darfst und was nicht?
[...]Oo[...] XDDDD[...] ...^^[...] XDD [...]^^"[...]^^[...]^_~[...]^^"""
Zitat von: Nightfae am 12 November 2008, 17:18:22Olli - Du musst Dir nicht jeden Schuh immer gleich anziehen und dann abgehen wie Fruchtgummi. ich gehe jetzt zur urschreitherapie in den wald und du kannst noch n bissel argumentieren, ich kuck dann nachher nochmal rein.
Olli - Du musst Dir nicht jeden Schuh immer gleich anziehen und dann abgehen wie Fruchtgummi.