Genau!Sa im KIR oder Fr auf der GSN. Sprich mich einfach an!Ich bin der unglaublich gut aussehende, der wenig tanzt, aber wenn, dann wie ein Junger Gott (Dionysos).Keine Angst, ich beiß nicht. Und das Rudel Frauen um mich rum beißt auch nur, wenn ich mal nicht aufpasse...
Es gibt ja auch genug andere Veranstaltungen auf die man gehen kann um Leute kennenzulernen z.B. der Stammtisch.Die treffen zum Grillen fallen wohl in nächster Zeit aus da es einfach nicht die Jahreszeit ist(leider).Da gibt es dann noch das Schachcafe, jeden Sonntag ab ca. 18Uhr, mal früher mal später...Das Schachcafe dürfte auch nicht so weit von Dir entfernt sein.
Ich bin der unglaublich gut aussehende, der wenig tanzt, aber wenn, dann wie ein Junger Gott (Dionysos).Keine Angst, ich beiß nicht. Und das Rudel Frauen um mich rum beißt auch nur, wenn ich mal nicht aufpasse...
Zitat von: Eisbär am 23 Oktober 2008, 21:31:25Ich bin der unglaublich gut aussehende, der wenig tanzt, aber wenn, dann wie ein Junger Gott (Dionysos).Keine Angst, ich beiß nicht. Und das Rudel Frauen um mich rum beißt auch nur, wenn ich mal nicht aufpasse...die Extravaganxa scheint dir echt gut bekommen zu sein. *g*
Zitat von: feuerengel am 23 Oktober 2008, 12:17:12 höre gern musik (musikalisch könnt ihr mich in die electro-/industrial-schublade stecken. , liebe englischsprachige bücher und filme und zu meiner schande kann ich mich bei schokolade nicht zurückhalten... Sehr sympathisch \o/ Dann wirst du beim nächsten O-Ton Kinobesuch einfach mit eingepackt. Btw herzlich willkommen
höre gern musik (musikalisch könnt ihr mich in die electro-/industrial-schublade stecken. , liebe englischsprachige bücher und filme und zu meiner schande kann ich mich bei schokolade nicht zurückhalten...
Und das Rudel Frauen um mich rum beißt auch nur, wenn ich mal nicht aufpasse...
und, habe ich etwas verpasst?