Und zu dem Handgehäkelten:not my cup of tea
Austragungsort für b) heute abend, Dreizimmerwohnung, Talstraße (Parallelstraße zum Hamburger Berg).
Freude schöner Götterfunken! Die sYn-FLûT - Datenabfall und Geräuschkotze GmbH & Co hat auf Wunsch eines einzelnen Individuums die MP3s ihres ersten Tonträgerentwurfs online gestellt.Der Tonträgerentwurf ist speziell allen Gothen gewidmet, wer es sich also anhören muß, darf dies auf http://www.frischhaltefolie.de.vu tun.
Zitat von: "Bombe"Austragungsort für b) heute abend, Dreizimmerwohnung, Talstraße (Parallelstraße zum Hamburger Berg).Also ich weiß ja nicht...war wohl eher ne dumme Idee, sich dort zu treffen, oder? Habt ihr mich gesehen? Richtig, ich Euch auch nicht. Aber der Laden ist nett eingerichtet ;)
Edit 12:43 Uhr: ich hab jetzt doch mal kurz in deine Mucke reingehört und der erste Eindruck von mir war schon mal ganz gut! Vielleicht kannste ja auf deine Site nochn paar technische Infos zur Mucke machen (Equipement etc.)
damit kann man echt was zum laufen kriegen?
einige Sachen find ich nicht so gut (gotham oder die loveparade-dinger) aber "The Vision of Greyface" find ich sogar ziemlich geil!Bei "Gothicvm Manifestvm Part II - Die Realität schlägt zurück" find ich den mittelteil irgendwie fehl am platze (nach dem part mit den sprach-samples)und das alles mit FL...