Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 07:11:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT  (Gelesen 15277 mal)

Sehfahrer

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT
« Antwort #30 am: 11 November 2004, 13:38:56 »

@Bombe

Das darfst Du jetzt nicht einfach so schreiben. Das ist praktisch auch ein
Insider. Gewissermaßen. Irgendwie. Wenn Du solche Kommentare
bringst, setz' doch bitte immer drunter:
  "Ich schreib' das, weil ich Bombe bin".

Vielleicht hilft das ja :-)

(an dieser Stelle bitte "nö" einsetzen ^^)
Gespeichert
ie Einsicht in das Mögliche und Unmögliche ist es, was den Helden vom Abenteurer unterscheidet.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT
« Antwort #31 am: 11 November 2004, 19:52:55 »

Irgendwie fängt meine Metadiskussions-Allergie wieder an zu jucken. Fieser Kindergarten hier.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT
« Antwort #32 am: 11 November 2004, 20:08:31 »

Ich frag mich, woran das liegt, dass gewisse Leute meinen, aus jedem und allem eine Meta-Diskussion machen zu muessen. Ich finde das auf Dauer ermuedend. Und das, worum es in diesem Thread urspruenglich ging... *im gedaechtnis kram* ach ja, das fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. (Nur so nebenbei, um nochmal zu verdeutlichen, dass kb nicht der einzige war, der auf das Ursprungsthema eingegangen ist.)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Anonymous

  • Gast
Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT
« Antwort #33 am: 11 November 2004, 20:43:15 »

Zitat von: "Lucas de Vil"
Und zu dem Handgehäkelten:
not my cup of tea ;)
Gespeichert

sYn-FLûT

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT
« Antwort #34 am: 12 November 2004, 11:24:57 »

Zitat von: "Bombe"
Austragungsort für b) heute abend, Dreizimmerwohnung, Talstraße (Parallelstraße zum Hamburger Berg).


Also ich weiß ja nicht...war wohl eher ne dumme Idee, sich dort zu treffen, oder? Habt ihr mich gesehen? Richtig, ich Euch auch nicht. Aber der Laden ist nett eingerichtet ;)
Gespeichert
er sich angesprochen fühlt, ist selbst schuld.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT
« Antwort #35 am: 12 November 2004, 11:26:25 »

Ich bin leider gar nicht da gewesen, weil voll versackt und so... muss ich mir den Laden wohl ein ander Mal anschauen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

lansaris

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 392
    • http://www.acherontic.de/index.php
Re: Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT
« Antwort #36 am: 12 November 2004, 12:17:03 »

Zitat von: "sYn-FLûT"
Freude schöner Götterfunken! Die sYn-FLûT - Datenabfall und Geräuschkotze GmbH & Co hat auf Wunsch eines einzelnen Individuums die MP3s ihres ersten Tonträgerentwurfs online gestellt.
Der Tonträgerentwurf ist speziell allen Gothen gewidmet, wer es sich also anhören muß, darf dies auf http://www.frischhaltefolie.de.vu tun.


Ich habe, entgegen meiner Gewohnheit, mir diesen Thread mal komplett durchgelesen und möchte doch auch mal meinen Senf dazu abgeben....

hey, was geht denn hier ab??

Da kommt jemand daher, preist seine Website an, auf der er auch noch eigene Mucke anbietet und schon wird ihm vorgeworfen, dass einige Links nicht funktionieren, dass er seine Site auf einem kostenlosen Account hat, dass er ein Ypsilon in seinem Nick verwendet usw. usw. usw...

Ich frage mich nur: hä??? ich dachte schon, ich wär der einzige komplett Bescheuerte aber manchmal kann man sich auch täuschen ;-)

vermutlich wollte der arme Kerl einfach nur wissen, wie ihr seine Mucke findet? Ich für meinen Teil kann sie mir erst heut abend anhören, weil ich noch auf der Arbeit bin (ich hoffe aber für dich, dass das mit "i hate gothics" nicht zu übel wird :-)

Edit 12:43 Uhr: ich hab jetzt doch mal kurz in deine Mucke reingehört und der erste Eindruck von mir war schon mal ganz gut! Vielleicht kannste ja auf deine Site nochn paar technische Infos zur Mucke machen (Equipement etc.)
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT
« Antwort #37 am: 12 November 2004, 13:38:56 »

Zitat von: "sYn-FLûT"
Zitat von: "Bombe"
Austragungsort für b) heute abend, Dreizimmerwohnung, Talstraße (Parallelstraße zum Hamburger Berg).


Also ich weiß ja nicht...war wohl eher ne dumme Idee, sich dort zu treffen, oder? Habt ihr mich gesehen? Richtig, ich Euch auch nicht. Aber der Laden ist nett eingerichtet ;)

Ich war erst kurz nach Mitternacht da, du hättest mich aber vermutlich gesehen - so alz einziger Grufti da ;)
Gespeichert

sYn-FLûT

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT
« Antwort #38 am: 12 November 2004, 17:51:46 »

Mmh...So in dem Zeitraum waren wir aber auch da...sind aber nur rein, haben uns durchgekämpft, um zu schauen, wo irgendwer ist, und dann wieder raus...es war belastend...

Edit:

Zitat von: "lansaris"
Edit 12:43 Uhr: ich hab jetzt doch mal kurz in deine Mucke reingehört und der erste Eindruck von mir war schon mal ganz gut! Vielleicht kannste ja auf deine Site nochn paar technische Infos zur Mucke machen (Equipement etc.)


Equipment? Keins...nur Computer, darauf ne alte FLStudio-Version. ;)
Gespeichert
er sich angesprochen fühlt, ist selbst schuld.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT
« Antwort #39 am: 12 November 2004, 18:00:28 »

fl... habe ich auch noch drauf. damit kann man echt was zum laufen kriegen? muss ich mich wohl noch mal mit beschäftigen.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT
« Antwort #40 am: 12 November 2004, 18:04:27 »

Zitat
damit kann man echt was zum laufen kriegen?

Wenn es dich nicht stört, das das Ganze dann so klingt wie sYn-FLûT's Altmetallsammlung scheint dem so zu sein =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Ookami

  • Gast
Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT
« Antwort #41 am: 12 November 2004, 22:31:45 »

Moin,

Mir gefällt die Musik :)
Gespeichert

lansaris

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 392
    • http://www.acherontic.de/index.php
Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT
« Antwort #42 am: 12 November 2004, 23:49:34 »

einige Sachen find ich nicht so gut (gotham oder die loveparade-dinger) aber "The Vision of Greyface" find ich sogar ziemlich geil!

Bei "Gothicvm Manifestvm Part II - Die Realität schlägt zurück" find ich den mittelteil irgendwie fehl am platze (nach dem part mit den sprach-samples)

und das alles mit FL...
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT
« Antwort #43 am: 13 November 2004, 09:44:03 »

Na ja, musikalisch für meinen Geschmack eher unteres Mittelfeld.Die meisten Stücke klingen wie der übliche Trance-Techno in seichter Version&Endlosschleife.Ist schon interessant, was der Schöpfer dieser Stücke so als "Gothenkram" bezeichnet.Als Hintergrundberieselung im Supermarkt bestimmt nicht schlecht, oder auch für die Loveparade, wenn alle schon mit E zugedröhnt sind, aber sonst ? Und benötigt man wirklich über 8 MB für so ein belangloses Cover ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Nachtmensch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 684
Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT
« Antwort #44 am: 13 November 2004, 13:19:30 »

Zitat von: "lansaris"
einige Sachen find ich nicht so gut (gotham oder die loveparade-dinger) aber "The Vision of Greyface" find ich sogar ziemlich geil!

Bei "Gothicvm Manifestvm Part II - Die Realität schlägt zurück" find ich den mittelteil irgendwie fehl am platze (nach dem part mit den sprach-samples)

und das alles mit FL...


Lol, sehe ich GENAUSO.. :) Mir gefällts.

An all die jenigen, die sowas sagen wie: Blaband xy klingt aber besser, LEUTE, das ist hausgemacht und OHNE STUDIO...

Bei sowas ist imho nur konstruktive Kritik angebracht.

Nachtmensch.

Achja, die Namensdiskussion ist völlig über. Der kann sich doch nennen wie er will.. Soll der Typ sich vielleicht vorher alle Nicks angucken und schauen, wo irgendeine Ähnlichkeit vorliegt??
Gespeichert