Danke... aber wenn ich mich nicht ganz verlesen habe werden dort eher BarDAMEN gesucht ^^
Ansonsten suchen die hier auch immer Studis für langfristige Jobs. Viel Glück![/color]
BTW:Zitat von: KillerqueenAnsonsten suchen die hier auch immer Studis für langfristige Jobs. Viel Glück![/color]Ach die "wir bezahlen noch beschissener als andere Zeitarbeitsfirmen"-Firma ?
Zitat von: ThomasBTW:Zitat von: KillerqueenAnsonsten suchen die hier auch immer Studis für langfristige Jobs. Viel Glück![/color]Ach die "wir bezahlen noch beschissener als andere Zeitarbeitsfirmen"-Firma ? Nö, das ist die "wir zahlen genauso scheiße wie andere Personaldienstleister"-Firma.
Du musst bedenken, dass es ein Unterschied ist, ob man als Student arbeitet oder als Nicht-Student. Die Bezahlung eines Studenten ist wegen der für den Arbeitgeber wegfallenden Personalkosten immer ungleich höher und damit auch bei einem Personaldienstleister gar nicht mal scheiße. [/color]
Äh, wie jetzt ? Es ist ein Unterschied, weil ein Student für gewöhnlich immer deutlich billiger für den Arbeitgeber ist, weil er halt deutlich weniger verdient als ein normaler Angestellter, ja.
Zitat von: Thomas am 22 Oktober 2008, 17:45:16Äh, wie jetzt ? Es ist ein Unterschied, weil ein Student für gewöhnlich immer deutlich billiger für den Arbeitgeber ist, weil er halt deutlich weniger verdient als ein normaler Angestellter, ja.Nein.Ein Student ist für den Arbeitgeber deshalb günstiger, weil für ihn keine/kaum Sozialabgaben gezahlt werden müssen. Der Arbeitgeber zahlt jedoch theoretisch für jeden Arbeitnehmer gleich viel pro Zeiteinheit, somit kommen dem Student die weniger gezahlten Abgaben von Arbeitgeberseite zugute.
Worüber streitet ihr eigentlich? Meines Wissens haben Zeitarbeitsfirmen eher wenig bis gar keine 400€-Jobs im Angebot