Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 19:34:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [SUCHE] 400-€-Job in Hamburg  (Gelesen 2547 mal)

*Alex*

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 276
[SUCHE] 400-€-Job in Hamburg
« am: 20 Oktober 2008, 14:33:18 »

Hallo alle zusammen......

Ich möchte nun auch endlich aus Buxtehude nach Hamburg ziehen, doch wie so vieles, könnte dieses Vorhaben auch am Geld scheitern. Nun suche ich nun im Internet und auch persönlich nach einem 400€ Job für Studenten in Hamburg.

Ich habe eine Ausbildung zum Übersetzer für Wirtschaftsenglisch gemacht und bin staatlich geprüfter Sozialassistent mit dem Schwerpunkt Familienpflege. Momentan besuche ich "die Schule" für Physioterapie in der Spitaler Str. und würde auch gern im Gesundheitsbereich bleiben. Bin mirt aber nicht zu fein, am Empfang, als Verkäufer oder Lagerarbeiter zu Arbeiten, wenn sich der Job nichrt mit meinen Schulzeiten überschneidet.

Vielleicht habt ihr ja eine, zwei oder sogar mehr Ideen, wo ich mich nochmal umhören kann oder kennt ihr gar ein Unternehmen, dass einen Studentenjob frei hat, wäre ich über jede Antwort dankbar.

LG Alex

PS: Wochenendarbeit stellt dabei kein Problem dar.
Gespeichert
"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt."

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: [SUCHE] 400-€-Job in Hamburg
« Antwort #1 am: 20 Oktober 2008, 14:35:40 »

Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

*Alex*

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 276
Re: [SUCHE] 400-€-Job in Hamburg
« Antwort #2 am: 20 Oktober 2008, 14:37:37 »

Danke... aber wenn ich mich nicht ganz verlesen habe werden dort eher BarDAMEN gesucht ^^
Gespeichert