Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 10:25:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11.10.08 - Return of the Living Dead  (Gelesen 10860 mal)

Ookami

  • Gast
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #90 am: 13 Oktober 2008, 14:45:53 »

diese denkweise: "mein musikgeschmack ist das mass der dinge und alles andere wird runtergemacht" geht echt gar nicht ...
kann mal bitte irgendwer ihn flamen?

Nicht mal das kannst Du selber ... die Jugend von heute. Echt schlimm.
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #91 am: 13 Oktober 2008, 14:53:48 »

diese denkweise: "mein musikgeschmack ist das mass der dinge und alles andere wird runtergemacht" geht echt gar nicht ...
kann mal bitte irgendwer ihn flamen?

Nicht mal das kannst Du selber ... die Jugend von heute. Echt schlimm.

Denken gibts erst ab Offiziersrang  ;D
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #92 am: 13 Oktober 2008, 16:32:41 »

diese denkweise: "mein musikgeschmack ist das mass der dinge und alles andere wird runtergemacht" geht echt gar nicht ...
kann mal bitte irgendwer ihn flamen?

Nicht mal das kannst Du selber ... die Jugend von heute. Echt schlimm.

Denken gibts erst ab Offiziersrang  ;D

Es gibt Leute, die glauben auch, dass ihnen alles zufliegt, wenn sie einen bestimmten Weg einschlagen. Denken ist auch bei Offizieren kein Selbstgänger, eigentlich ist es meist ein Rezitieren auswendiggelernter Verfahrensweisen ohne praktische Erfahrung. In den Stabsrängen würde ich dann eine gewisse Denkfähigkeit erwarten, wenn man schon im "Kopf" sitzt, allein der verstrichenen Zeit bis dahin wegen.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #93 am: 13 Oktober 2008, 17:02:35 »

diese denkweise: "mein musikgeschmack ist das mass der dinge und alles andere wird runtergemacht" geht echt gar nicht ...

kann mal bitte irgendwer ihn flamen?

Nö! Warum? Da steckt doch ne Menge Wahrheit drinn

War ein netter Abend...Fand die Musik echt mal gut :)

Das einzige, was ich wirklich schlimm fand, war der total betrunkende Kerl auf der Tanzfläche...Der immer hin und her gelaufen ist, und einem ständig vor den Füßen rumgetüddelt ist. Natürlich hat er dabei keine Rücksicht auf andere genomen, ich hatte 2 mal seinen Ellenbogen in den Rippen. ::) Da hätte ich ihn schon 2 mal ermorden können. Aber die Krönung war dann, das er mir sein restliches Bier über die Beine gegossen hat!
Finde, wenn Leute schon derart dicht sind, sollte man denen kein Alk mehr verkaufen!
Gespeichert

NachtStern

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 229
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #94 am: 14 Oktober 2008, 19:58:01 »

n8stern, ich glaub , das war mauerradio von patenbrigade wolf :)

danke. das wars :)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #95 am: 14 Oktober 2008, 20:00:29 »

diese denkweise: "mein musikgeschmack ist das mass der dinge und alles andere wird runtergemacht" geht echt gar nicht ...

kann mal bitte irgendwer ihn flamen?

Nö! Warum? Da steckt doch ne Menge Wahrheit drinn
Eee-ben, und außerdem ist er nett, der wird nicht geflamet.
Gespeichert

Nightfae

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
    • http://www.nightfae.de
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #96 am: 14 Oktober 2008, 22:13:08 »

wäre doch viel sinnvoller, mal zu schreiben, WAS scheisse war und wie es vielleicht besser gewesen wäre oder?

Hilfreich ist auch immer, wo man etwas toll oder kagge fand... Gerade wir als DJs müssen manchmal raten, ob das jetzt zum Marxx oder für die Tanzflächen oben gemeint ist.  ;)

Cheers,
Kai
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #97 am: 14 Oktober 2008, 22:33:43 »

Es gibt außer oben noch eine Tanzfläche?
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #98 am: 14 Oktober 2008, 22:35:18 »

BTW:
Es gibt außer oben noch eine Tanzfläche?
Ja, das ist da, wo sich die Leute mit einem Rest von gutem Musikgeschmack aufhalten (jedenfalls war das mal so)  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #99 am: 14 Oktober 2008, 22:39:25 »

Ja, das ist da, wo sich die Leute mit einem Rest von gutem Musikgeschmack aufhalten (jedenfalls war das mal so)  ;)
"gut" ist relativ  ;D
Ich sehe in der Richtung immer nur vollkommen verplante Typen rumhängen...ob das zusammengehört?
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #100 am: 14 Oktober 2008, 22:51:40 »

BTW:
Es gibt außer oben noch eine Tanzfläche?
Ja, das ist da, wo sich die Leute mit einem Rest von gutem Musikgeschmack aufhalten (jedenfalls war das mal so)  ;)

Das ist auch heute noch so. Samstag hats mir musikalisch unten ausgesprochen gut gefallen. Vor allem weil es lange nicht mehr so pogopunkig zugeht wie früher. :)
Und das-geht-gar-nicht-Typen sehe ich oben deutlich mehr *nur mal so anmerk*
« Letzte Änderung: 14 Oktober 2008, 22:53:50 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Axel A.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #101 am: 15 Oktober 2008, 12:00:08 »

Ja, das ist da, wo sich die Leute mit einem Rest von gutem Musikgeschmack aufhalten (jedenfalls war das mal so)  ;)
"gut" ist relativ  ;D
Ich sehe in der Richtung immer nur vollkommen verplante Typen rumhängen...ob das zusammengehört?

"verplant" ist ebenfalls relativ  ;D und kommt immer darauf an, aus welchem Blickwinkel man es sieht - ich für meinen Teil sehe viele "verplante", die Du höchstwahrscheinlich als total normal ansiehst...

... und anscheinen weißt Du ja doch, wo sich die zweite Tanzfläche befindet  ;D  ;D  ;D es sei denn, Du bist total "verplant" und hast von einem anderen Ort als ich geschrieben  8) ich, um das kalrzustellen, habe das Marx gemeint  ;D
Gespeichert

Lord of Midnight

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
    • http://www.darkside-schwerin.de
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #102 am: 17 Oktober 2008, 21:52:42 »

...also ich fand die Partie im Marx (mal ganz davon abgesehen das sich meine Freundin übelst den Knöchel verstaucht hat) echt gut ! ...und ich denke mal so einige andere werden sich meiner Meinung anschließen (...angesichts der permanent vollen Tanzfläche gehe ich zumindest davon aus ;) )

Auf jeden Fall hat es mir wieder mal äußerst viel Spaß bereitet für die musikalische Untermalung des Abends zu sorgen :) ...und was die Statements angeht muss ich dem Kai recht geben: es wär echt schön wenn ihr explizit erwähnt ob ihr das Marx oder den "Electrofloor" meint !
Gespeichert
..die Ängste der Vergangenheit sind die Träume der Zukunft