Was sind das hier eigentlich für blümerante Blümchen, und seit wann ist ein Stammtisch am letzten Freitag? Da ist Dark Mass und ich bin mit der Aufgabe dort nach der Arbeit pünktlich zu erscheinen schon gut bedient. Stammtisch ist dann, wenn am Freitag nichts sinnvolles los ist, also am 2 Freitag im Monat.Stammtischmäßig bin ich allerdings mehr für die Scheune, weil mir da das Essen und die Getränke gebracht werden und die Sitzplatzaufteilung bei vielen Leuten ähnlich anstrengend ist, wie in der Gecko-Bar.PRO: Scheune am 14.11.08
... Scheune am 14.11.2008Tyrannus
Vielleicht sollten wir kurz in Abstimmung machen.Ob Zoe oder Scheune.Und für den extra Stammtisch, sollte es vielleicht auch einen extra Thread geben.Ist doch sonst irgendwie unsinn.
Zitat von: Pegasus78 am 22 Oktober 2008, 18:34:45... Scheune am 14.11.2008TyrannusSpalter !!!!
Zitat von: Morgenroete am 22 Oktober 2008, 18:40:54Vielleicht sollten wir kurz in Abstimmung machen.Ob Zoe oder Scheune.Und für den extra Stammtisch, sollte es vielleicht auch einen extra Thread geben.Ist doch sonst irgendwie unsinn.Ich glaub ich hab das hinbekommen.
... Zoë 3 am 14.11.2008: Batgirl (evtl. später)Black Russian (versucht zu kommen)Bluetatsu (versucht zu kommen)EisbärJuryMessieMorgenröteOokamiPegasusPescoPlayingTheAngelShadowSusa (?)Takara... Scheune am 14.11.2008Tyrannus... Scheune am 31.10.2008:Black Russian (versucht zu kommen)Mentallo (?)Pale Empress (evtl.)Susa