Edit:6 Dafür, 1 Dagegen ohne Gegenvorschlag
Zitat von: Aaron am 17 Oktober 2008, 19:56:13Edit:6 Dafür, 1 Dagegen ohne Gegenvorschlagäh, ich habe vorgeschlagen, in die scheune zu gehen. gut, ich um nicht wieder eine ewige diskussion anzutreiben:solange der stammtisch im zoe stattfindet, bin ich raus, ganz einfach.
Zitat von: Aaron am 17 Oktober 2008, 19:56:13Edit:6 Dafür, 1 Dagegen ohne Gegenvorschlagäh, ich habe vorgeschlagen, in die scheune zu gehen.
Ich wäre ja für einen alternativen Schwarzen Hamburg Stammtisch in der Scheune am 31.10.2008. Wer komt mit?
ich bin nach wie vor gegen das Zoe und schlage vor, auf eine der etablierten Locations auszuweichen. z.b. die Scheune.ins zoe komme ich nicht mit.
und ich möchte die längerfristigen mitglieder bitten, deutlich laut zu geben, was sie wollen. sollte "zoe3" der konsens sein, sei es so!ich für meinen teil finde, dass takara und pegasus als neulinge deutlich übereifrig sind im ausrichten des stammtischs!eine ordentlich eingerichtete abstimmung könnte hier abhilfe schaffen!
(...) und verschrecke Kinder woanders.
Zitat von: Morgenroete am 18 Oktober 2008, 12:58:25(...) und verschrecke Kinder woanders. Fies...
Zitat von: PaleEmpress am 18 Oktober 2008, 16:03:20Zitat von: Morgenroete am 18 Oktober 2008, 12:58:25(...) und verschrecke Kinder woanders. Fies... So bin ich *gg*