Da ja nun doch einige gesagt haben, dass man den Stammtisch öfter in das Zoë 3 legen könnte ...... was haltet ihr vom 14.11. wieder im Zoë 3?
Zitat von: Pegasus78 am 17 Oktober 2008, 13:41:43Da ja nun doch einige gesagt haben, dass man den Stammtisch öfter in das Zoë 3 legen könnte ...... was haltet ihr vom 14.11. wieder im Zoë 3?"hach, ich bin ja so schüchtern und gehemmt.."....und nu macht sie hier den stammtischanleiher...ne..is klar...back to topic: bin da!
ich bin nach wie vor gegen das zoe und schlage vor, auf eine der etablierten locations auszuweichen. z.b. die scheune.ins zoe komme ich nicht mit.und ich möchte die längerfristigen mitglieder bitten, deutlich laut zu geben, was sie wollen. sollte "zoe3" der konsens sein, sei es so!ich für meinen teil finde, dass takara und pegasus als neulinge deutlich übereifrig sind im ausrichten des stammtischs!eine ordentlich eingerichtete abstimmung könnte hier abhilfe schaffen!
ich für meinen teil finde, dass takara und pegasus als neulinge deutlich übereifrig sind im ausrichten des stammtischs!
Da ich frühestens um 22.30 Uhr zu Hause loskomme lohnt sich für mich der Stammtisch nur wenn er von Altona aus gut zu erreichen ist. Bei einer halben Weltreise würde sich das sonst für mich nicht mehr lohnen.
Zitat von: Aaron am 17 Oktober 2008, 18:18:43Zitat von: Pegasus78 am 17 Oktober 2008, 13:41:43Da ja nun doch einige gesagt haben, dass man den Stammtisch öfter in das Zoë 3 legen könnte ...... was haltet ihr vom 14.11. wieder im Zoë 3?"hach, ich bin ja so schüchtern und gehemmt.."....und nu macht sie hier den stammtischanleiher...ne..is klar...back to topic: bin da!Hat mich auch einige Überwindungen gekostet, aber ich hatte für mich ein überzeugenes Argument gefunden und dann einfach "Augen zu und durch".