...und hellboy macht sprüchemäßig john mclane konkurrenz
BTW:Zitat von: dreizehn ...und hellboy macht sprüchemäßig john mclane konkurrenz Also die ganzen vermeintlich coolen Sprüche haben schon beim ersten Hellboy-Teil und bei allen stirb langsam-Folgen derbe genervt.[...]
story...naja, is eben nen actionfilm, dafür is sie ganz gut und vor allem schön umgesetztüberhaupt sind die effekte und bilder schön an zu sehengroßen manko: zuviel liebes bla bla, zu wenig bäm bämalles in allem solides popcornkino, unterhält ganz gut und hellboy macht sprüchemäßig john mclane konkurrenz bestes zitat wie ich finde: "Ich bin kein Kind, ich bin ein Tumor"
Zitat von: Thomas am 16 Oktober 2008, 07:36:37BTW:Zitat von: dreizehn ...und hellboy macht sprüchemäßig john mclane konkurrenz Also die ganzen vermeintlich coolen Sprüche haben schon beim ersten Hellboy-Teil und bei allen stirb langsam-Folgen derbe genervt.[...]Für Viele macht das aber zum Teil auch gutes Popkorn-Kino aus. Ich für meinen Teil finde z.B., dass die Sprüche in der Stirb Langsam Reihe einfach der Punkt auf dem i sind. Bei Handcock war/ist das ebenfalls der Fall. Ich fand es einfach passend. Aber das sieht halt jeder anders. Dafür kann ich Titanic nix abgewinnen. Geschmäcker sind halt verschieden
ach, die sprüche müssen sein...echte männer sin einfach hart und haben einen staubtrockenen humor den sie in diesen coolen sprüchen in eben jeder situation offenbaren müssen...das betrifft natürlich nich nur kugelhagel oder kneipenschlägerrei, sondern auch beim schnittchen machen oder der morgentoilette