Wenn ich mich wieder überwinde und nichts anderes dazwischenkommt, komme ich auch.
Zitat von: Pegasus78 am 16 Oktober 2008, 14:02:04Wenn ich mich wieder überwinde und nichts anderes dazwischenkommt, komme ich auch.War doch gar nicht schlimm letztes Mal, oder ?
Ist mal wieder geplant. man weiß ja nie, ob das Sofa wieder so viel Gravitation entwickeln kann.
Ich klau dir irgendwann noch mal das Sofa!!!
Zitat von: wishingwell am 16 Oktober 2008, 18:56:55Ich klau dir irgendwann noch mal das Sofa!!!Das schaffst Du nicht, das in die Wohnung zu bekommen war schon Tetris für fortgeschrittene und jetzt wo der Gravitationsgenerator drin ist...Außerdem hast Du gar keinen Platz dafür
Leichter wäre es aber wohl, wenn am Sonnabend Abend einfach ein paar Leute vorbei kämen und den Generator heimlich ausschalten.
Zitat von: banquo am 17 Oktober 2008, 12:34:04Leichter wäre es aber wohl, wenn am Sonnabend Abend einfach ein paar Leute vorbei kämen und den Generator heimlich ausschalten. Den Generator kann man nicht abschalten. Ich habs schon mehrfach versucht, was einige verpasste Kir-Abende beweisen.
werden meinen geilen körper mal da hin bewegen... wie immer...