und was ist mit fließend wasser oder dusche??naja wenn er im keller wohnt ist das ja eigentlich auch egal, oder?ausser es ist ein mehrfamilien haus.dann könnte es sein dass ihn die kripo nachts weckt, weil die nachbarn denken da liegt ne leiche^^
Zitat von: Feuerelfe am 15 Oktober 2008, 00:05:31und was ist mit fließend wasser oder dusche??naja wenn er im keller wohnt ist das ja eigentlich auch egal, oder?ausser es ist ein mehrfamilien haus.dann könnte es sein dass ihn die kripo nachts weckt, weil die nachbarn denken da liegt ne leiche^^Eventuell denken sie daß neben ihnen eine Leiche wohnt Zum Glück muss ich in den 3 m² Kellerraum nicht wohnen, duschen und schlafen. Die Wohnung ist drei Stockwerke höher.
Der Teppich, der gestern bei einem kleinen Backunfall drei Eiweiße verschluckt hat...
Zitat von: Killerqueen am 15 Oktober 2008, 12:34:20Der Teppich, der gestern bei einem kleinen Backunfall drei Eiweiße verschluckt hat...Also, entweder hast du Teppich in der Küche, oder du hast im Wohn- oder Schlafzimmer zu backen versucht. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon ekliger finde.
Zitat von: Bombe am 15 Oktober 2008, 12:35:20Zitat von: Killerqueen am 15 Oktober 2008, 12:34:20Der Teppich, der gestern bei einem kleinen Backunfall drei Eiweiße verschluckt hat...Also, entweder hast du Teppich in der Küche, oder du hast im Wohn- oder Schlafzimmer zu backen versucht. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon ekliger finde.Im "Arbeits"zimmer liegt auch noch Teppich.