Schwarzes Hamburg

  • 04 Mai 2024, 02:19:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Rechter" Laden in Hamburg  (Gelesen 43241 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: "Rechter" Laden in Hamburg
« Antwort #180 am: 05 November 2008, 12:05:43 »

Ganz ehrlich: Als Prahlerei habe ich das keineswegs aufgefasst. Er hat doch lediglich seine "Referenzen" dargelegt, auf die sich seine Überlegungen gründen. Sei doch nicht immer gleich so empfindlich, tyra.  :P
Dann hätte er darlelegen sollen, dass er was sinnvolles gelernt hat, wie es der Post, auf den er einging verlangte. Ich sehe da nur sinnlose Aufzählungen und Diffamierungen von Lehrkräften, Schule im Allgemeinen und dem Schulwesen ganzer Bundesländer. Also die Kinderkacke, mit der sich fast jeder Schüler rühmt und bemerkbar macht. Achja, er hat ja was gelernt, er hat da so Bücher gelesen und diese gem. der Richtlinien seines Lehrers (der war natürlich keiner von den Schlechten, weil er da persönlich gut klar kam) verstanden.  ::)
Ich sehe mich ja auch mehr so als Schriftsteller und Maler, weil ich mich damals in der Schule mit Goethes "Faust" beschäftigt habe und in Kunst sehr häufig eine 1 hatte.  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: "Rechter" Laden in Hamburg
« Antwort #181 am: 05 November 2008, 15:38:47 »

Ich sehe mich ja auch mehr so als Schriftsteller und Maler, weil ich mich damals in der Schule mit Goethes "Faust" beschäftigt habe und in Kunst sehr häufig eine 1 hatte.  ;D
Dann male doch endlich mal was umwerfendes oder beeindrucke mich mit Faust III!! ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: "Rechter" Laden in Hamburg
« Antwort #182 am: 05 November 2008, 15:40:31 »

Ich sehe mich ja auch mehr so als Schriftsteller und Maler, weil ich mich damals in der Schule mit Goethes "Faust" beschäftigt habe und in Kunst sehr häufig eine 1 hatte.  ;D
Dann male doch endlich mal was umwerfendes oder beeindrucke mich mit Faust III!! ;D
Ich kann nur Panzerfaust 3.  :-[
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.