Stimmen insgesamt: 48
Umfrage geschlossen: 09 November 2004, 01:13:03
"hu, heute war ich voll frech zur lehrerin" oder "meine katze ist krank " oder "gleich mal telefonieren und dann schlafen gehen" oder so... das muss doch nicht in ein blog untereinander aufgereiht sein?
was ich schon früher auf deiner homepage gelesen habe, fand ich oft interessant. hatte aber auch meist den charakter einer kurzgeschichte, womit ich die vollständigkeit des gesamten und den umfang meine.
Finde es auch ganz nett, bei anderen die Fotos anzuschauen
hey, philipp. sorry, da fehlt mir doch ein i in einzeiler... das ist meine kritik. diese einzeiler: "hu, heute war ich voll frech zur lehrerin" oder "meine katze ist krank " oder "gleich mal telefonieren und dann schlafen gehen" oder so... das muss doch nicht in ein blog untereinander aufgereiht sein? ah... okay. müssen und können schon. je nach bedarf. aber wenn jeder beispielsatz das ergebnis eines tages ist und alle anderen tage genauso inhaltlich stark beschrieben sind... dann ist es für mich albern.
Zitat von: "kaya"Finde es auch ganz nett, bei anderen die Fotos anzuschauen*hüstel*...und diese dann der Arbeitskollegin vorzuführen, wa?
und da es überraschenderweise auch menschen gibt, die sich für mein gedankengut und in der form wie ich es schreibe interessieren...
Das müssen dann auch Ahrensburger sein, die sind alle 'n bischen komisch
Das müssen dann auch A.hrensburger sein, die sind alle 'n bischen komisch
nicole... deins ist ja inhaltlich auch interessant.