Scheint ein geübter Trinker gewesen zu sein, der Herr Haider.
Zum Glück hat der keine anderen mitgenommen.
Alkohol ist in Deutschland das am häufigsten verwendete Suchtmittel und ist häufig Ursache von Todesfällen. Mehr als 50 Prozent aller Autounfälle in Deutschland sind durch Alkohol mit verursacht.
Zitat von: SoylentHolger am 15 Oktober 2008, 14:58:18Zum Glück hat der keine anderen mitgenommen. Das nenne ich jedenfalls mal nen sauberen Abgang.Wenn die Unfälle immer so gimpflich ausgingen, wie dieser hier, war ich die längste Zeit für eine Verteuerung/Verbot oder was auch immer von Alk und spreche mich jetzt ganz offiziell für mehr Individual-Verkehr aus.
Zitat von: Kampfgeflügel am 15 Oktober 2008, 17:47:36Zitat von: SoylentHolger am 15 Oktober 2008, 14:58:18Zum Glück hat der keine anderen mitgenommen. Das nenne ich jedenfalls mal nen sauberen Abgang.Wenn die Unfälle immer so gimpflich ausgingen, wie dieser hier, war ich die längste Zeit für eine Verteuerung/Verbot oder was auch immer von Alk und spreche mich jetzt ganz offiziell für mehr Individual-Verkehr aus. du heisst also unfälle gut? komische auffassung. so streitbar Herr Haider auch gewesen sein mag, ich kann es nicht nachvollziehen, wieso du seinen tödlichen unfall als "glimpflich ausgegangen" bezeichnest.
Zitat von: DarkestMatter am 15 Oktober 2008, 17:52:27Zitat von: Kampfgeflügel am 15 Oktober 2008, 17:47:36Zitat von: SoylentHolger am 15 Oktober 2008, 14:58:18Zum Glück hat der keine anderen mitgenommen. Das nenne ich jedenfalls mal nen sauberen Abgang.Wenn die Unfälle immer so gimpflich ausgingen, wie dieser hier, war ich die längste Zeit für eine Verteuerung/Verbot oder was auch immer von Alk und spreche mich jetzt ganz offiziell für mehr Individual-Verkehr aus. du heisst also unfälle gut? komische auffassung. so streitbar Herr Haider auch gewesen sein mag, ich kann es nicht nachvollziehen, wieso du seinen tödlichen unfall als "glimpflich ausgegangen" bezeichnest.OMG es hätten Kinder verletzt werden können! Denk doch mal an die Kinder!
Ich behaupte das es sich hier um natürliche Auslese handelt, der Trottel von der Sachsen NPD konnte als Fahrlehrer ja auch nicht sein Auto auf der Straße halten.
Zitat von: Incubus am 15 Oktober 2008, 19:27:38Ich behaupte das es sich hier um natürliche Auslese handelt, der Trottel von der Sachsen NPD konnte als Fahrlehrer ja auch nicht sein Auto auf der Straße halten.Der hat ja auch nicht auf die Straße geguckt, sondern nach Runenshirts *pruuust*
Zitat von: Eisbär am 15 Oktober 2008, 20:21:07Zitat von: Incubus am 15 Oktober 2008, 19:27:38Ich behaupte das es sich hier um natürliche Auslese handelt, der Trottel von der Sachsen NPD konnte als Fahrlehrer ja auch nicht sein Auto auf der Straße halten.Der hat ja auch nicht auf die Straße geguckt, sondern nach Runenshirts *pruuust*Du hast zur Zeit keine Freundin, oder? Jedenfalls hast Du lange nichts mehr darüber geschrieben.
BTW:Zitat von: colourize am 15 Oktober 2008, 14:54:43Scheint ein geübter Trinker gewesen zu sein, der Herr Haider. Kann also kein richtiger Rechter gewesen sein.Mit 1,8 Promille kann ein echter Kamerad noch ohne zu zucken und Kerzengerade bis nach Polen fahren, um dort einzumarschieren
Wahrscheinlich kam Haider gerade vom Beckstein und hatte da zwei Maß Bier...