Am 25.10.08 startet die 'Exorcising The Funereal Tour 2008' in Hamburg!!!Skepticism (FIN - Funeral Doom) Jiiiippieeeee +Pantheist (UK - Funeral Doom)+Ophis (D - Death Doom) Grossartig Samstag, 25. 10. 2008Logo, Grindelallee 5Einlass 20.00Show: 20.30VVK: 10 Euro, AK 13 EuroDanach gehts weiter...26.10. Rotterdam27.10. Nürnberg28.10. Prag (sehr schön!!!), 29.10. Nitra (SK)30.10. Wien31.10. BerlinIch bin auf jeden Fall im Logo dabei!!! Wer mitkommen mag oder ne Karte im Vorverkauf kaufen möchte, kann sich bei mir melden
Ach, Paradise Lost und My Dying Bride sind Doom Metal? Schau mal einer an!
Zitat von: Bombe am 08 Oktober 2008, 22:01:48Ach, Paradise Lost und My Dying Bride sind Doom Metal? Schau mal einer an!hätte ich auch nicht gedacht. Steht aber freundlicherweise immerhin noch "frühe Alben" dahinter.
Zitat von: banquo am 08 Oktober 2008, 22:31:37Zitat von: Bombe am 08 Oktober 2008, 22:01:48Ach, Paradise Lost und My Dying Bride sind Doom Metal? Schau mal einer an!hätte ich auch nicht gedacht. Steht aber freundlicherweise immerhin noch "frühe Alben" dahinter. sooooooooooooooooooooooo, mal den Thread wieder nach oben schieben Also so ein bissl wie "My dying bride" klingen "Ophis" wirklich... ich war gerade auf dem Konzert von "Bohren & the Club of Gore" (gibts da nen Thread zu?)... Das ist ungefähr genauso langsam wie "Skepticism"...nur nicht so düster.Übrigens ne super gooooile Band, also "Bohren & the Club of Gore"...und "Skepticism"...also beide...also einfach toll...so!also: see ya!Fieba (Das musste sein...)
Ich habe ja selbst überhaupt keine Ahnung, was Funeral Doom bedeutet, aber wikipedia to the rescue!