Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-
15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau
EcceRex:
--- Zitat von: Takara am 12 Oktober 2008, 23:30:33 ---Ich rate jetzt einfach mal und das auch nur weil ich die Stadt schon besucht und für gut befunden habe...alte Heimat ist...Roßlau?! ;D
--- Ende Zitat ---
nop...
meine alte Heimat ist Halle/Leipzig ;)
Killerqueen:
--- Zitat von: olli am 07 Oktober 2008, 10:51:28 ---
--- Zitat von: SoylentHolger am 07 Oktober 2008, 10:15:49 ---
--- Zitat von: olli am 07 Oktober 2008, 10:11:37 ---
klasse! ich muss noch mein (opas) eisernes kreuz polieren, meinen finsteren (leeren) blick üben und meine haltung korrigieren (schultern gen erdmittelpunkt bei dezent gebeugtem rückrad). dann bin ich bereit für den osten \o/
--- Ende Zitat ---
Die passende Frise haste ja schon :-*
--- Ende Zitat ---
nee - die neue glatze ist doch dieses mittig resthaar, oder?
--- Ende Zitat ---
Nen Streifen schwarzen Flockati werden wir schon irgendwo auftreiben...
Dalai_Wese:
Ollis Lorbeeren! Germanys next Internetstar:
--- Zitat ---Welches Bild der ein oder andere Hamburger von Ostdeutschen EBMern und EBMerinnen hat, kann man übrigens seit kurzem im Schwarzen-Hamburg nachlesen: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php?topic=8195.0
--- Ende Zitat ---
Quelle :D
olli:
ich hätt lieber erdbeeren!
die tremor-nasen haben ja eine schicke homepage. man beachte die männerquote, die aus den fotos spricht. und die ausgefeilten "harter hund"-frisuren. ob es da einen kausalzusammenhang gibt: rübermachende frauen - weniger frisösen - mehr pseudofascho-frisuren? alter, ich gehe in die sozialforschung!
Eisbär:
Jaja...
Wie war das? "Hippie" ist in Sachsen eine Bezeichnung für einen Jugendlichen mit Haaren?
Was macht eine Ostdeutsche Mutter, wenn sie nicht weiß, was ihr Kind so treibt? - Sie geht mal nach dem Rechten sehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln