Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-

15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau

<< < (2/27) > >>

olli:

--- Zitat von: SoylentHolger am 07 Oktober 2008, 10:15:49 ---
--- Zitat von: olli am 07 Oktober 2008, 10:11:37 ---
klasse! ich muss noch mein (opas) eisernes kreuz polieren, meinen finsteren (leeren) blick üben und meine haltung korrigieren (schultern gen erdmittelpunkt bei dezent gebeugtem rückrad). dann bin ich bereit für den osten \o/

--- Ende Zitat ---

Die passende Frise haste ja schon  :-*

--- Ende Zitat ---

nee - die neue glatze ist doch dieses mittig resthaar, oder?

anyway:
wo zum geier liegt dessau?  ??? ???

Ookami:

--- Zitat von: anyway am 07 Oktober 2008, 17:16:21 ---wo zum geier liegt dessau?  ??? ???

--- Ende Zitat ---

Geografische Lage:    51° 50' N, 12° 15' O

EcceRex:

--- Zitat von: olli am 07 Oktober 2008, 09:52:37 ---

besoffene ex-oi-stampfer in springerstiefeln und kurzen hosen mit 30%+ der hautfläche mit politisch zweifelhaften aussagen tätowiert, lanzermützchen auf dem köpfchen, golf 2 vor der location-tür und "derzeit" auf arbeitssuche, aus unstetem elternhaus und kein stich bei frauen mit einem anspruch irgendwo zwischen neandertaler und unterschaarführer? traumhaft!

--- Ende Zitat ---

ich weiß zwar nicht, in welcher Welt Du lebst...aber sicher nicht in dieser...
wahrscheinlich findet man Dich bei den ganz bunten Hüpf-Gothic-Hühnchen-ich seh soo toll aus-Verschnitten, denen Du sabbernd hinterher läufst - die nur beim Anblicken umfallen, weil die sich nicht auf ihren Stelzen halten können!  :D

Das, was Du beschreibst mag zwar auf den einen oder anderen Gesellen zutreffen, ist aber keineswegs die Mehrheit...

*in die Runde der HH-EBMer schau - nix davon entdeckt*

*in die Runde der Tremor-Jungens schau - auch nix entdeckt*

--- Zitat von: anyway am 07 Oktober 2008, 17:16:21 ---wo zum geier liegt dessau?  ??? ???

--- Ende Zitat ---

ein Blick ins Erdkundebuch soll da helfen  ;)

Bemerkung am Rande: Nähe meiner alten Heimat!

Takara:
Ich rate jetzt einfach mal und das auch nur weil ich die Stadt schon besucht und für gut befunden habe...alte Heimat ist...Roßlau?! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln