*Vor Freude fast platzt*
so, erkältung besiegt! ich bin auf jeden fall dabei und werde die gaaaanze nacht durchtanzen...
onT: Wenn es so klappt, wie ich es mir vorstelle, dann gibt es morgen Abend wieder Milch und Kekse. \o/
Zitat von: banquo am 30 Oktober 2008, 13:14:30onT: Wenn es so klappt, wie ich es mir vorstelle, dann gibt es morgen Abend wieder Milch und Kekse. \o/oppa läd zum kaffeekränzchen ein oder wie?
Moment. Sollte das ein Stänkerversuch werden? Dann kenn ich ja schonmal jemanden, der vermutlich keinen Keks abbekommt.
*augenganzgrossmachundaussehwieeinreh*
Wenn es so klappt, wie ich es mir vorstelle, dann gibt es morgen Abend wieder Milch und Kekse. \o/
Keine gute Idee, weil:1. Ich vermute, Hupen und Abblendlicht nützen nix, oder? Aber das gibt doch immer so häßliche Beulen in der Motorhaube, und wenn mans mitnimmst, ist man gleich ein Wilddieb. 2. Da ist ja auch immer noch die blaue Jägerin unterwegs. Nicht, dass sie nachher von Schulmädchen auf Schalenwild umsteigt..
...Hupen und Abblendlicht...
Zitat von: banquo am 30 Oktober 2008, 14:12:52Keine gute Idee, weil:1. Ich vermute, Hupen und Abblendlicht nützen nix, oder? Aber das gibt doch immer so häßliche Beulen in der Motorhaube, und wenn mans mitnimmst, ist man gleich ein Wilddieb. 2. Da ist ja auch immer noch die blaue Jägerin unterwegs. Nicht, dass sie nachher von Schulmädchen auf Schalenwild umsteigt..1. *bonk*2. You made my day.