könnte ich mir auch mal anschauen.
Zitat von: feuerengel am 23 Oktober 2008, 11:16:35könnte ich mir auch mal anschauen. wer bist du denn eigentlich?los hop hop ab mit dir in den Vorstellboard
Zitat von: Bluetatsu am 23 Oktober 2008, 11:17:43Zitat von: feuerengel am 23 Oktober 2008, 11:16:35könnte ich mir auch mal anschauen. wer bist du denn eigentlich?los hop hop ab mit dir in den Vorstellboarderledigt...
brav
Zitat von: tyrannus am 22 Oktober 2008, 02:49:52Zitat von: Lost Girl am 21 Oktober 2008, 22:01:05zum gaaaanz artig sein und unschuldig in die runde gucken habe ich mir noch eine schulmädchenuniform zugelegt.das unterstreicht meine unschuldigkeit in allen belangen und ich komme sogar für lau rein! Ich glaube, es ging um Halloween-Kostümierungen, so mit Angst, Blut und Ekel und nicht darum, sich das anzuziehen, was eines von vielen Standard-Outfit-Themen auf den Parties ist. ...sonst würde ich mir einfach paar bunte Strohhalme von Burger King in den Gürtel stecken und wehe ich komm nicht umsonst damit rein.wie, du läufst standardmässig auf partys mit strohhalmen von burger king im gürtel rum?
Zitat von: Lost Girl am 21 Oktober 2008, 22:01:05zum gaaaanz artig sein und unschuldig in die runde gucken habe ich mir noch eine schulmädchenuniform zugelegt.das unterstreicht meine unschuldigkeit in allen belangen und ich komme sogar für lau rein! Ich glaube, es ging um Halloween-Kostümierungen, so mit Angst, Blut und Ekel und nicht darum, sich das anzuziehen, was eines von vielen Standard-Outfit-Themen auf den Parties ist. ...sonst würde ich mir einfach paar bunte Strohhalme von Burger King in den Gürtel stecken und wehe ich komm nicht umsonst damit rein.
zum gaaaanz artig sein und unschuldig in die runde gucken habe ich mir noch eine schulmädchenuniform zugelegt.das unterstreicht meine unschuldigkeit in allen belangen und ich komme sogar für lau rein!
Zitat von: Lost Girl am 22 Oktober 2008, 11:08:42Zitat von: Bluetatsu am 22 Oktober 2008, 11:03:24ich brauch noch ein köstum... hat jemand ein schwarzes jäger kostüm für mich... ich muss schulmädchen jagen gehn sind jäger früher nicht fast nackt auf jagd gegangen und hatten nur ein lendenschurz an? ich dachte eher an sowas hier http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/sexy-kostueme--220/sexy-hero-girls--2215/sexy-jaegerin--300165 nur halt in schwarz... aber deine idee ist irgendwie besser
Zitat von: Bluetatsu am 22 Oktober 2008, 11:03:24ich brauch noch ein köstum... hat jemand ein schwarzes jäger kostüm für mich... ich muss schulmädchen jagen gehn sind jäger früher nicht fast nackt auf jagd gegangen und hatten nur ein lendenschurz an?
ich brauch noch ein köstum... hat jemand ein schwarzes jäger kostüm für mich... ich muss schulmädchen jagen gehn
Zitat von: Bluetatsu am 23 Oktober 2008, 12:54:18brav wenn du diese aussage mal nicht irgendwann bereust...
Nein, darfst auch nackich kommen.
werden noch wünsche angenommen?
besteht eigentlich kostümPFLICHT?
ich wünsch mir einfach mal was von diary of dreams
Zitat von: feuerengel am 23 Oktober 2008, 17:18:44besteht eigentlich kostümPFLICHT? nun? sonst muss ich wirklich noch nackt kommen!
Zitat von: feuerengel am 24 Oktober 2008, 10:19:00ich wünsch mir einfach mal was von diary of dreamsHöhöhöhö Diarrhea
Zitat von: feuerengel am 24 Oktober 2008, 10:19:00Zitat von: feuerengel am 23 Oktober 2008, 17:18:44besteht eigentlich kostümPFLICHT? nun? sonst muss ich wirklich noch nackt kommen! Nein, eine Kostümpflicht besteht nicht!