Zitat von: ToxicMouse am 01 Oktober 2008, 14:53:54Zitat von: tyrannus am 01 Oktober 2008, 14:09:20Ich werde mal sehen ob ich mir eine Clownnase besorgen kann.Wolltest Du nicht im Ganzkörperkürbis erscheinen?Stimmt, verdammt! Nagut weniger Platz auf der Tanzfläche für die Anderen.
Zitat von: tyrannus am 01 Oktober 2008, 14:09:20Ich werde mal sehen ob ich mir eine Clownnase besorgen kann.Wolltest Du nicht im Ganzkörperkürbis erscheinen?
Ich werde mal sehen ob ich mir eine Clownnase besorgen kann.
Grosszügig kalkuliert:Holz für die Verschalung: 15,-jede Menge Montageschaum: 80,-Farbe: 30,-Stoff für Innenverkleidung: 12,-Beleuchtung: 10,-Tragevorrichtung: 7,-Fettschminke und Requisiten, damit Beine, Arme und Kopf stimmig sind: 30,-Weitere Verbrauchsmittel und Werkzeugkosten sind da vernachlässigbar und grösstenteils eh vorhanden.Zeitaufwand inkl. Trocknungszeiten: ca. 6 Tage (davon 3 für das Schnitzen)Damit das Ding von der Bequemlichkeit (steifer Bauschaum) einigermassen partytauglich wird und nicht nur ein netter kurzer Gag, den man schnell wieder auszieht, müsste man sicherlich 2 Prototypen bauen.nicht zu vergessen die Taxikosten, Grossraumtaxi hin und zurück: 40,-FAZIT: Wenn ich mal sehr viel Zeit habe und dennoch zuviel Geld, mach ich sowas evtl. mal.
Holz für die Verschalung: 15,-jede Menge Montageschaum: 80,-Farbe: 30,-Stoff für Innenverkleidung: 12,-Beleuchtung: 10,-Tragevorrichtung: 7,-Fettschminke und Requisiten, damit Beine, Arme und Kopf stimmig sind: 30,-
Zitat von: tyrannus am 06 Oktober 2008, 11:46:13Grosszügig kalkuliert:Holz für die Verschalung: 15,-jede Menge Montageschaum: 80,-Farbe: 30,-Stoff für Innenverkleidung: 12,-Beleuchtung: 10,-Tragevorrichtung: 7,-Fettschminke und Requisiten, damit Beine, Arme und Kopf stimmig sind: 30,-Weitere Verbrauchsmittel und Werkzeugkosten sind da vernachlässigbar und grösstenteils eh vorhanden.Zeitaufwand inkl. Trocknungszeiten: ca. 6 Tage (davon 3 für das Schnitzen)Damit das Ding von der Bequemlichkeit (steifer Bauschaum) einigermassen partytauglich wird und nicht nur ein netter kurzer Gag, den man schnell wieder auszieht, müsste man sicherlich 2 Prototypen bauen.nicht zu vergessen die Taxikosten, Grossraumtaxi hin und zurück: 40,-FAZIT: Wenn ich mal sehr viel Zeit habe und dennoch zuviel Geld, mach ich sowas evtl. mal. DA: http://www.halloweenies.de/kuerbis-kostuem-aufblasbar-h109505.htmlAchja: meine SCHNECKÖÖÖÖÖ[...]ÖÖÖÖÖ und ich werden wohl da sein.
DA: http://www.halloweenies.de/kuerbis-kostuem-aufblasbar-h109505.html
Zitat von: LadyFortuna am 06 Oktober 2008, 17:41:32Zitat von: tyrannus am 06 Oktober 2008, 11:46:13Grosszügig kalkuliert:Holz für die Verschalung: 15,-jede Menge Montageschaum: 80,-Farbe: 30,-Stoff für Innenverkleidung: 12,-Beleuchtung: 10,-Tragevorrichtung: 7,-Fettschminke und Requisiten, damit Beine, Arme und Kopf stimmig sind: 30,-Weitere Verbrauchsmittel und Werkzeugkosten sind da vernachlässigbar und grösstenteils eh vorhanden.Zeitaufwand inkl. Trocknungszeiten: ca. 6 Tage (davon 3 für das Schnitzen)Damit das Ding von der Bequemlichkeit (steifer Bauschaum) einigermassen partytauglich wird und nicht nur ein netter kurzer Gag, den man schnell wieder auszieht, müsste man sicherlich 2 Prototypen bauen.nicht zu vergessen die Taxikosten, Grossraumtaxi hin und zurück: 40,-FAZIT: Wenn ich mal sehr viel Zeit habe und dennoch zuviel Geld, mach ich sowas evtl. mal. DA: http://www.halloweenies.de/kuerbis-kostuem-aufblasbar-h109505.htmlAchja: meine SCHNECKÖÖÖÖÖ[...]ÖÖÖÖÖ und ich werden wohl da sein. \o/(Wo pennt ihr zwei denn? )
Hmmja, Halloween-Special ... da habe ich irgendwie Angst, dass die in der Großen Freiheit oben irgend so eine Ballermann-artige Halloweenparty veranstalten und sich das übelst bemerkbar macht
Zitat von: LadyFortuna am 06 Oktober 2008, 17:41:32DA: http://www.halloweenies.de/kuerbis-kostuem-aufblasbar-h109505.htmlNicht spektakulär genug, und mit so nur-gekauftem Kram würd ich ja nichtmal meine Kinder zum Kindergarten-Fasching rausschicken.
mal so nebenbei: ist die musik mehr gemischt (rock/electro) oder mehr electro?
Zitat von: Lost Girl am 08 Oktober 2008, 12:03:31mal so nebenbei: ist die musik mehr gemischt (rock/electro) oder mehr electro?Hardcore und House.
Hardcore und House.
Zitat von: Lost Girl am 08 Oktober 2008, 12:03:31mal so nebenbei: ist die musik mehr gemischt (rock/electro) oder mehr electro?also wie jetzt? *hibbel*
[...]Musikalisch erwartet Euch ein Mix aus Electro, Industrial, Gothic, EBM und Wave.[...]