Drei Klicks und 10 Sekunden waren dir wohl zu viel, was?
Zitat von: messie am 01 Oktober 2008, 00:04:02Drei Klicks und 10 Sekunden waren dir wohl zu viel, was? määäässie, reingefallen, das ist ein reklame-posting gewesen.
Zitat von: olli am 01 Oktober 2008, 10:01:16Zitat von: messie am 01 Oktober 2008, 00:04:02Drei Klicks und 10 Sekunden waren dir wohl zu viel, was? määäässie, reingefallen, das ist ein reklame-posting gewesen.waaah, ein Beitrag. Mist. Hätte mir auch auffallen können.Aaach, es war spät, ich bin krank und ... ach, und überhaupt.
Ausserdem sollte es auch ein messie mal unterlassen, die Neuanmeldungen so abzudissen. Zugeblümtes blümerantes Blümchen alles hier!
Zitat von: tyrannus am 01 Oktober 2008, 10:15:31Ausserdem sollte es auch ein messie mal unterlassen, die Neuanmeldungen so abzudissen. Zugeblümtes blümerantes Blümchen alles hier! Was heißtn hier Neuanmeldung. Der Typ ist hier länger angemeldet als Du! Und war übrigens auch auf dem letzten Stammtisch
Zitat von: SoylentHolger am 01 Oktober 2008, 13:31:10Zitat von: tyrannus am 01 Oktober 2008, 10:15:31Ausserdem sollte es auch ein messie mal unterlassen, die Neuanmeldungen so abzudissen. Zugeblümtes blümerantes Blümchen alles hier! Was heißtn hier Neuanmeldung. Der Typ ist hier länger angemeldet als Du! Und war übrigens auch auf dem letzten StammtischEs besteht ein Unterschied zwischen Neuanmelde-Datum und wann man sich traut zum ersten Mal was zu schreiben und somit ein neues aktives Mitglied ist
habe mir die schnalle mal auf youtube angetan, das ist ja kaum auszuhalten! dann ernsthaft lieber tokio hotel.