Einen Serienhelden wie Dexter Morgan hat die Welt noch nicht gesehen. Dexter ist das große Andere: eine menschliche Hülle, zu keinem echten Gefühl fähig. Die zwischenmenschlichen Rituale, den sozialen Kitt einer Gesellschaft, hat er sich über Jahre mühsam antrainiert. Sie sitzen wie ein maßgeschneiderter Anzug und doch bleiben sie ihm fremd. Dexter Morgan gibt die perfekte Mimikry von all american-ness: gut aussehend, strahlendes Lächeln, eloquent (Seine Off-Kommentare, ein klassisches Noir-Stimittel, stecken voller selbstironischer Betrachtungen). Durch die gleichnamige, auf den Romanen von Jeff Lindsay basierende Serie läuft er wie eine teilnehmende Beobachtung.
Und Dexter ist total knuffelig. Ich würd den sofort heiraten!
Zitat von: K-Ninchen am 30 September 2008, 00:31:38Und Dexter ist total knuffelig. Ich würd den sofort heiraten!du psycho! aber ja, ich habe da auch so eine vermutung... könnte es sein, dass rtl2 jetzt das neue vox wird und umgekehrt das gleiche gilt? ich meine, dass das perfekte promidinner und die zwanzigtausend anderen kochshows doch langsam eine sprache für sich sprechen ... in meinem kleinen, naiven geist hege ich die leise hoffnung, dass rtl2 jetzt auf den trichter kommt, dass ihre sendepolitik in eine sackgasse führt und sie sich jetzt dem widmen, was vox zuvor gemacht hat: anspruchsvolle popcorn-abendgestaltung zu senden.noch sind wir natürlich ellenweit davon entfernt, aber eines tages, eines tages... wer weiß, wer weiß!
Würde mich mal interessieren, ob da viel oder überhaupt geschnitten wurde und wie die Synchronisation ist.
in meinem kleinen, naiven geist hege ich die leise hoffnung, dass rtl2 jetzt auf den trichter kommt, dass ihre sendepolitik in eine sackgasse führt und sie sich jetzt dem widmen, was vox zuvor gemacht hat: anspruchsvolle popcorn-abendgestaltung zu senden.
Gleiche Person (wer war das denn eigentlich? hilfe) hatte mir auch eine Serie namens "Dead like me" empfohlen. Kennt die wer?
...und wenn wir verheiratet wären, und ich hätte mal durch einen dummen Zufall was gemerkt, ich hätte einfach lächelnd drüber hinweggesehen und mir gedacht "Ach so ist er halt, mein Dexter" und ihm das Abendessen gebracht *ggg*