Schwarzes Hamburg

  • 22 Mai 2024, 06:33:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TV-Dreh  (Gelesen 31581 mal)

Susa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 315
  • auch unbekannt als Napris
    • myspace
Re: TV-Dreh
« Antwort #30 am: 29 September 2008, 18:42:47 »

Zitat von: Yorisou^
So billig bin ich nun auch nicht. Wenn dann mindestens 8 gebrauchte Kondome und mindestens 5 gebrauchte Höschen von denen mindestens 3 Bremsstreifen haben müssen. ;D

Und was ist mit gebrauchten Socken?
Oder gebrauchte Totenhemden? Das ist wenigstens true.
Da hab ich noch den ganzen Kühlschrank mit voll.
Na Hauptsache, da ist noch genug Platz für die Blutkonserven. Und Bier.
Gespeichert
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: TV-Dreh
« Antwort #31 am: 29 September 2008, 19:18:21 »

Zitat von: K-Ninchen
Und ich finde, RTL hat sein Schmuddel-Image längst mit Pro7 getauscht, die um 19:00 Uhr auf Galileo gerne mal Schwanzmessen machen und wo lange darüber "philosophiert" wird, welche Hilfsmittel bei Masturbation und Geschlechtsakt ganz praktisch sein könnten.
Es geht aber weniger um Schuddel-TV als vielmehr um die allgemeine Dauerunterbietung jeglichen Anspruchs durch die ganzen Unterschichten-Sender.Da nehmen sich allerdings RTL, SAT1 und PRO7 in der Tat nicht viel.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: TV-Dreh
« Antwort #32 am: 29 September 2008, 19:24:50 »

Zitat von: K-Ninchen
Und ich finde, RTL hat sein Schmuddel-Image längst mit Pro7 getauscht, die um 19:00 Uhr auf Galileo gerne mal Schwanzmessen machen und wo lange darüber "philosophiert" wird, welche Hilfsmittel bei Masturbation und Geschlechtsakt ganz praktisch sein könnten.
Es geht aber weniger um Schuddel-TV als vielmehr um die allgemeine Dauerunterbietung jeglichen Anspruchs durch die ganzen Unterschichten-Sender.Da nehmen sich allerdings RTL, SAT1 und PRO7 in der Tat nicht viel.
Stimmt, das ist alles so ziemlich eine Liga. Aber gegen Zwegat kann man nichts sagen, das ist ein Vollprofi, der höchste Ansprüche bedient!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: TV-Dreh
« Antwort #33 am: 29 September 2008, 19:33:29 »

Tut mir leid, keine Zeit für ein Interview. Ich muss noch zuviele Jungfrauen opfern, Kinder und Leichen schänden sowie Satan anbeten! Nebenbei natürlich auch noch meinen Amoklauf vorbereiten. Schliesslich trage ich schwarz. Da gehört dass doch zum guten Ton! (Verdammt. Ich habe gar keinen schwarzen Ledermantel. Und Counterstrike besitze ich auch nicht. Mistmistmist....)

Kann dir meine Ledermantel leihen, aber nach dem Amoklauf bitte zurückgeben
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: TV-Dreh
« Antwort #34 am: 29 September 2008, 19:34:51 »

Zitat von: K-Ninchen
Und ich finde, RTL hat sein Schmuddel-Image längst mit Pro7 getauscht, die um 19:00 Uhr auf Galileo gerne mal Schwanzmessen machen und wo lange darüber "philosophiert" wird, welche Hilfsmittel bei Masturbation und Geschlechtsakt ganz praktisch sein könnten.
Es geht aber weniger um Schuddel-TV als vielmehr um die allgemeine Dauerunterbietung jeglichen Anspruchs durch die ganzen Unterschichten-Sender.Da nehmen sich allerdings RTL, SAT1 und PRO7 in der Tat nicht viel.
Stimmt, das ist alles so ziemlich eine Liga. Aber gegen Zwegat kann man nichts sagen, das ist ein Vollprofi, der höchste Ansprüche bedient!
Also jobmäßiger Profi ist vermutlich auch die Supernanny, wobei sich Zwegat noch weniger in dieses vermeintlich coole Privatfernsehen-Korsett zwingen läßt.Allerdings schneiden die Sender das ganze ja auch immer so zusammen, das möglichst ein bestimmter Eindruck entsteht bzw. verstärkt wird.Saalfrank&Zwegat sind sozusagen vernünftige Typen in einem unvernünftigen Sendeumfeld  ;)

Aber ein wenig vom Elendstourismus getrieben bin ich ja gelegentlich auch, wenn bei den beiden mal nicht so schlimme Gestalten "zu Gast" sind, schalte ich noch schneller ab  ;)

Aber letzlich sind natürlich auch die ganzen Hauptakteure von Richtershows, Boulevardmagazinen und die Talkmoderator meist berufliche Profis, nur ist da eben das ganze Produkt Müll, während sich Saalfrank&Zwegat vermutlich bewußt sind, das die verwurstung durch RTL für ihrem Job eher Kontraproduktiv ist.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Flying Pig

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
  • read only
Re: TV-Dreh
« Antwort #35 am: 29 September 2008, 20:00:09 »

Unterschicht-TV \o/
Gespeichert
Pay to kill,
die to lose,
hunted, hunter,
which are you?

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: TV-Dreh
« Antwort #36 am: 29 September 2008, 20:02:51 »

Zitat von: Yorisou^
So billig bin ich nun auch nicht. Wenn dann mindestens 8 gebrauchte Kondome und mindestens 5 gebrauchte Höschen von denen mindestens 3 Bremsstreifen haben müssen. ;D

Und was ist mit gebrauchten Socken?
Oder gebrauchte Totenhemden? Das ist wenigstens true.
Da hab ich noch den ganzen Kühlschrank mit voll.
Na Hauptsache, da ist noch genug Platz für die Blutkonserven. Und Bier.
Das alles lagere ich im Keller. Hier oben ist kein Platz dafür! \o/
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: TV-Dreh
« Antwort #37 am: 29 September 2008, 20:15:33 »

Ohne RTL wäre Günther Jauch arbeitslos! Und das ist doch wirklich ein total netter, das will doch keiner ernsthaft, oder?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: TV-Dreh
« Antwort #38 am: 29 September 2008, 20:23:47 »

Ohne RTL wäre Günther Jauch arbeitslos! Und das ist doch wirklich ein total netter, das will doch keiner ernsthaft, oder?
Es müssen halt Opfer gebracht werden  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: TV-Dreh
« Antwort #39 am: 29 September 2008, 20:42:48 »

Gab es nicht mal einem Thread, was man so für Begegnungen mit "Bunten" hatte und was die einem so für Sprüche hinterherrufen?


Sowas ist aber kein Alltagsproblem, das ist ein Problem, wenn man hochgedreßt zu Partys unterwegs ist...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: TV-Dreh
« Antwort #40 am: 29 September 2008, 20:52:23 »

ich würde bei dieser Gelegenheit mal gerne erwähnen, dass bei kurzer Recherche* irgendwie auffällt, dass Herr Wulf offenbar zu recht vielen Themen in einschlägigen Boards unterwegs ist und bei offensichtlicher Ablehnung der Zurschaustellung von "Betroffenen" eher selten ein zweites Mal im Thread in Erscheinung tritt.

In diesem Sinne: los, Thread! Entwickle dein SHH-typisches Eigenleben! o/



* nur falls er doch noch mit liest...das Wort kann hier nachgeschlagen werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Recherche
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: TV-Dreh
« Antwort #41 am: 29 September 2008, 21:06:45 »

Ohne RTL wäre Günther Jauch arbeitslos!

ach blödsinn, dann dreht der halt noch ein oder zwei werbespots mehr und schon raucht der schornstein wieder!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: TV-Dreh
« Antwort #42 am: 29 September 2008, 21:21:12 »

ich mag auch hin und wieder ne gute talkshow!

aber diese ganze ruda-scheiße habe ich den privaten auch nie verziehen. schließlich haben sich da selbst bis dato angesehene formate völlig und auf immer und ewig disqualifiziert.

sorry, aber da zahle ich meine 17 euro-noch-etwas im monat recht gerne und schaue mir echte nachrichten und "wissensmagazine" an, bevor ich meine lebenszeit mit meinungsgefärbter und journalistisch völlig wertfreier boulevard-presse verschwende.

und erkläre mir mal einer: wie will man in der knapp bemessenen zeit eines solchen kurzen beitrages in der lage sein, ein (egal ob existentes oder nicht) lebensgefühl wiederzugeben und die szene darstellen zu können?! hab ich was verpasst?

und btw:
o/
möööööööööööööp!
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Lahmi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 810
Re: TV-Dreh
« Antwort #43 am: 29 September 2008, 21:27:30 »

Alle reden über niedriges Niveau (oder wie auch immer die Handcreme heisst...) aber bisher habe ich nirgendswo RTL II gelesen.
Haben die sich verbessert, habe ich etwas verpasst?
Gespeichert
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: TV-Dreh
« Antwort #44 am: 29 September 2008, 21:30:29 »

Na und? Wir haben ja auch noch nicht die Kommentare der "Moderatoren" dieser Spielshowsender wie 9live mit einbezogen. Es ging schließlich um Journalismus. Hat RTL II sowas?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de