Schwarzes Hamburg

  • 22 Mai 2024, 11:58:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TV-Dreh  (Gelesen 31586 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: TV-Dreh
« Antwort #15 am: 29 September 2008, 15:10:34 »

RTL hin oder her, oder auch sonstiges TV, Zeitung, Internetbericht  - es ist mir egal, um welches Medium es sich dabei handelt und wie "seriös" es ist. Bei mir haben sie alle die gleichen Chancen - nämlich keine.
Ich habe einmal miterlebt, wie einem da aus bloßer Unwissenheit des Berichtersstattenden (noch nicht mal aus Boßheit oder Sensationsgeilheit) die Worte im Mund verdreht werden und dann am Ende eine Aussage entsteht, die genau dem Gegenteil entspricht. Darauf habe ich keine Lust.

Aber ein kleines Statement zum Thema "Dabei soll aufgezeigt werden, dass wegen jenes Lebensgefühls oftmals Konflikte entstehen, mit denen die Szenengänger konfrontiert werden" ist noch drin:

Probleme entstehen nicht aufgrund eines pauschalen Gothenlebensgefühls, weil es, wie schon erwähnt, dieses homogene Denken in der Szene nicht gibt, sondern sie fußen auf denselben geistigen Defiziten, die auch anderen Menschen das leben schwer machen: fehlendes Einfühlungsvermögen, Oberflächlichkeit, Egozentrik, fehlende Einsicht und Dummheit.
« Letzte Änderung: 29 September 2008, 15:12:05 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: TV-Dreh
« Antwort #16 am: 29 September 2008, 15:44:54 »

Tut mir leid das zu sagen, aber RTL hat "in der Szene" nicht unbedingt den besten Ruf, wenn es um Journalismus geht. Eher im Gegenteil.
Nur in der Szene ? RTL ist im TV-Bereich in etwa das, was die BILD-Zeitung im Printbereich ist : Etwas, über das Leute mit minimalem Anspruch meist nur den Kopf schütteln.

Ich frage mich sowieso, wie Leute bei RTL&Co. aktiv an der Programmgestaltung beteiligt sein und trotzdem noch mit erhobenen Kopf durch die Gegend laufen können.Aber vermutlich ist es so wie in der Werbung, die meisten sind wohl auch noch stolz auf den und überzeugt von dem Mist, den sie da produzieren  ::)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: TV-Dreh
« Antwort #17 am: 29 September 2008, 16:01:40 »

Tja... sollte einer von denen hier nochmal gucken, was aus der Anfrage wurde, gehen die zu den schwarzen Lübeckern ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: TV-Dreh
« Antwort #18 am: 29 September 2008, 16:08:25 »

Ich find RTL geil.
Ohne RTL gäbs mein Lieblings-Krawallfernsehen nicht wie Super Nanny oder Raus aus den Schulden, Rach der Restaurant Tester
oder Wer wird Millionär, Dr. House, Monk und mehr.

Und ich finde, RTL hat sein Schmuddel-Image längst mit Pro7 getauscht, die um 19:00 Uhr auf Galileo gerne mal Schwanzmessen machen und wo lange darüber "philosophiert" wird, welche Hilfsmittel bei Masturbation und Geschlechtsakt ganz praktisch sein könnten. Meinetwegen alles okay, aber bitte nicht direkt nach den Simpsons.

Aber ich will auch nicht ins Fernsehen ... äh halt: Ich will nicht so ins Fernsehen :P Wenn schon dann so in den Nachrichten, wenn ich mal sterben sollte, mit Lobhuldigungen und so und das Peter Klöppel am Ende sagt "Können wir uns ein Leben ohne sie noch vorstellen? Ich schlage vor, wir bringen uns alle lieber um, es hat jetzt eh alles keinen Zweck mehr." :P
« Letzte Änderung: 29 September 2008, 16:16:12 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: TV-Dreh
« Antwort #19 am: 29 September 2008, 16:24:53 »

Genau..wie wärs denn mit ner klasse doku-soap (was fürn widerlicher ausdruck) über gescheiterte existenzen, die sich innerhalb einer subkultur bewegen und deren anschließende rettung ins ge-norm-te leben ?

mal ganz offen: kaum jemand hier wird glauben, was hier einem aufgetischt wird. hehre absichten liegen mit sicherheit nicht dahinter... wenn der alltag eines "szenezugehörigen"gezeigt werden soll, ist das meist kaum spektakülärer als der alltag irgendeines anderen menschen, der sich zu keiner subkultur gehörig fühlt

Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: TV-Dreh
« Antwort #20 am: 29 September 2008, 17:05:43 »

Genau..wie wärs denn mit ner klasse doku-soap (was fürn widerlicher ausdruck) über gescheiterte existenzen, die sich innerhalb einer subkultur bewegen und deren anschließende rettung ins ge-norm-te leben ?
Das Model und der Freak?

mal ganz offen: kaum jemand hier wird glauben, was hier einem aufgetischt wird. hehre absichten liegen mit sicherheit nicht dahinter... wenn der alltag eines "szenezugehörigen"gezeigt werden soll, ist das meist kaum spektakülärer als der alltag irgendeines anderen menschen, der sich zu keiner subkultur gehörig fühlt
Eben.
Wir gehen normal lernen, studieren, arbeiten, gestalten unsere Freizeit normal, essen und trinken normal...
Was macht "uns" eigentlich noch aus?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

astrogirl

  • Gast
Re: TV-Dreh
« Antwort #21 am: 29 September 2008, 17:42:22 »

Die suchen bestimmt wen der im Sarg pennt und kleine Kinder und Katzen Opfert.

Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: TV-Dreh
« Antwort #22 am: 29 September 2008, 17:44:38 »

Ich würd mich ja anbieten aber bei der Gage, die ich fordere, wollen die mich eh nicht. ;D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: TV-Dreh
« Antwort #23 am: 29 September 2008, 17:51:53 »

Ich würd mich ja anbieten aber bei der Gage, die ich fordere, wollen die mich eh nicht. ;D

Logisch. „Was? Drei gebrauchte Kondome? Hau ab, perverse Sau.“
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: TV-Dreh
« Antwort #24 am: 29 September 2008, 17:57:28 »

Genau..wie wärs denn mit ner klasse doku-soap (was fürn widerlicher ausdruck) über gescheiterte existenzen, die sich innerhalb einer subkultur bewegen und deren anschließende rettung ins ge-norm-te leben ?
Das Model und der Freak?

mal ganz offen: kaum jemand hier wird glauben, was hier einem aufgetischt wird. hehre absichten liegen mit sicherheit nicht dahinter... wenn der alltag eines "szenezugehörigen"gezeigt werden soll, ist das meist kaum spektakülärer als der alltag irgendeines anderen menschen, der sich zu keiner subkultur gehörig fühlt
Eben.
Wir gehen normal lernen, studieren, arbeiten, gestalten unsere Freizeit normal, essen und trinken normal...
Was macht "uns" eigentlich noch aus?
Ja du vielleicht :P Ich geh völlig unnormal lernen (Naja, Hexerei geht nicht im Frontalunterricht) und arbeiten (hexen halt) und in meiner Freizeit treffe ich mich oft mit diesen düsteren Gestalten, die Gräber schänden, Katzen ... streicheln und mit Satan schnacken. Blut trinke ich aber nicht, das schmeckt irgendwie - logisch - nach Zahnfleischbluten und das ist irgendwie bah. Was das Essen angeht, klaue ich gerne den Spinnen ihre Beute, bevor sie dazu kommen, sie auszusaugen. Davon abgesehen bin ich völlig normal ... also ich geh auch zu Lidl und so. ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: TV-Dreh
« Antwort #25 am: 29 September 2008, 18:08:24 »

Ich würd mich ja anbieten aber bei der Gage, die ich fordere, wollen die mich eh nicht. ;D

Logisch. „Was? Drei gebrauchte Kondome? Hau ab, perverse Sau.“
So billig bin ich nun auch nicht. Wenn dann mindestens 8 gebrauchte Kondome und mindestens 5 gebrauchte Höschen von denen mindestens 3 Bremsstreifen haben müssen. ;D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

PaleEmpress

  • Gast
Re: TV-Dreh
« Antwort #26 am: 29 September 2008, 18:25:45 »

Ich hab wegen ganz anderer Dinge Konflikte, darüber will keiner berichten. *schmoll*
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: TV-Dreh
« Antwort #27 am: 29 September 2008, 18:29:31 »

Ich hab wegen ganz anderer Dinge Konflikte, darüber will keiner berichten. *schmoll*
ich könnte mit meiner Handykamera vorbei kommen und du erzählst dann in schummerigem Kerzenschein von deinen Wehwehchen. Damit schaffen wir das locker bis "taff". Auch wenn dann, wie bei allen taff-Sendungen üblich, "the sweet escape" im Hintergrund dazu düdeln wird. Müsstest du dann vielleicht vorher mal mit dir selbst besprechen, ob diese Art der Beschallung zu deinen Problemen passt. Zur not nimmst du halt andere, Gwen Stefani-kompatiblere Probleme.

Ach ja, OnT: Pottwalkotze.
Gespeichert

Susa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 315
  • auch unbekannt als Napris
    • myspace
Re: TV-Dreh
« Antwort #28 am: 29 September 2008, 18:29:57 »

Zitat von: K-Ninchen
Was das Essen angeht, klaue ich gerne den Spinnen ihre Beute, bevor sie dazu kommen, sie auszusaugen.

Also das geht ja wohl gar nicht! Du kannst doch die armen Spinnen nicht verhungern lassen!

Zitat von: Yorisou^
So billig bin ich nun auch nicht. Wenn dann mindestens 8 gebrauchte Kondome und mindestens 5 gebrauchte Höschen von denen mindestens 3 Bremsstreifen haben müssen. ;D

Und was ist mit gebrauchten Socken?
Oder gebrauchte Totenhemden? Das ist wenigstens true.
Gespeichert
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: TV-Dreh
« Antwort #29 am: 29 September 2008, 18:36:09 »

Zitat von: Yorisou^
So billig bin ich nun auch nicht. Wenn dann mindestens 8 gebrauchte Kondome und mindestens 5 gebrauchte Höschen von denen mindestens 3 Bremsstreifen haben müssen. ;D

Und was ist mit gebrauchten Socken?
Oder gebrauchte Totenhemden? Das ist wenigstens true.
Da hab ich noch den ganzen Kühlschrank mit voll.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion