Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 09:25:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Gibt es in Hamburg und Umgebung Interesse an einer dunklen Zanzveranstaltung in Buchholz?

ja, auf jeden Fall
- 3 (10.7%)
ja, aber nur wenn wirklich etwas besonderes geboten wird
- 7 (25%)
nein, kein Interesse
- 5 (17.9%)
nein, das ist mir zu weit
- 13 (46.4%)

Stimmen insgesamt: 25

Umfrage geschlossen: 16 Oktober 2004, 17:42:33


Autor Thema: Tanzen in Buchholz  (Gelesen 3427 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Tanzen in Buchholz
« Antwort #15 am: 03 November 2004, 16:02:36 »

Rick, Weizenbier kostet überall 3,50 € und knallt überall gleich. :) Aber Saufen im Kaiserkeller ist total unpraktisch, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, insofern beschränke ich mich heute abend einfach auf die Gegenwart netter Leute. Das hilft auch, einen Andreas-Kaiserkeller-Abend unbeschadet zu überstehen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Anonymous

  • Gast
Tanzen in Buchholz
« Antwort #16 am: 03 November 2004, 16:07:00 »

Ich schließe mich hier ganz unbedarft des Eisbären und Mr. Deckarts Meinung an.
(massiv Schreibarbeit eingespart)
Gespeichert

Erzieher

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
    • http://www.schwarzes-heidland.de
wow
« Antwort #17 am: 10 November 2004, 15:38:29 »

mann, da schaut man mal paar tage nicht rein und schon kommen die reaktionen.
danke für das feedback. gibt ein gutes gefühl - irgendwie...

also das ganze ding soll in einem raum einer großraumdisse in buchholz laufen. (nicht parallel zu anderen veranstaltungen dort) einige wissen sicher welche ich meine...
die deko ist in dem anzumietenden raum schon drin: voodoo-style mit viel schwarz und tempel-dj-pult. musikalisch ist es echt schwer einen vernünftigen kompromiss zu finden. wir haben eine umfrage über die 5 liebsten lieder unserer user gemacht. da gabs eine angenehme bandbreite. der dj muss halt aufpassen nicht zu lange bei einer musikrichtung zu verweilen. es soll eigentlich für alle was geboten werden. alles im bereich gothic, batcave, wave, metal, ebm etc. muss man sehen wie sich das publikum entwickelt und was gewünscht wird.
die veranstaltung soll an einem freitag laufen - günstig für berufstätige und zugereiste.
für auswärtige: die anbindung an den bahnhof ist leider etwas schwierig, da um die relevante zeit keine busse fahren. aber da wir eine recht große community sind, gäbe es bei rechtzeiger planung evtl. auch die möglichkeit jemanden am bahnhof abzuholen oder es gibt ein anrufsammeltaxi, das in der nähe problemlos anhalten kann.
für alle infos wird im vorfeld eine homepage eingerichtet, die dann alles zusammenführen soll.

ok, das reicht erstmal - ich muss was essen  :biglaugh:
Gespeichert
 -- --- life is a sexually transmitted disease --- -- -