Zitat von: Shana am 21 September 2008, 21:28:00männer mit esprit und "gutem aussehen" findet man bei uns hier wie sand am meerdiese aussage lässt folgende vermutungen zu:1. du hast wahrnehmungsstörungen2. ich brauche wirklich langsam eine brille3. du wurdest mit waffengewalt zu dieser aussage gezwungen4. deine definitionen von "sand am meer" und "gutem aussehen" entsprechen nicht meinen5. diese aussage ist eine geheime, unterschwellige botschaft à la "der adler ist gelandet" für deine kollegen beim CIA
männer mit esprit und "gutem aussehen" findet man bei uns hier wie sand am meer
Hallöchen!!!
Etwas böses oder geistreiches fällt mir leider grade nicht ein.
Zitat von: danny am 21 September 2008, 22:44:57Zitat von: Shana am 21 September 2008, 21:28:00männer mit esprit und "gutem aussehen" findet man bei uns hier wie sand am meerdiese aussage lässt folgende vermutungen zu:1. du hast wahrnehmungsstörungen2. ich brauche wirklich langsam eine brille3. du wurdest mit waffengewalt zu dieser aussage gezwungen4. deine definitionen von "sand am meer" und "gutem aussehen" entsprechen nicht meinen5. diese aussage ist eine geheime, unterschwellige botschaft à la "der adler ist gelandet" für deine kollegen beim CIAWow, das ist wohl die geilste Forumsantwort die ich seit.... nem halben Jahr gelesen habe?*kringel* vor allem Punkt 5 trifft auf meine volle Zustimmung. Das KANN doch nicht anders sein!
Zitat von: Ookami am 22 September 2008, 08:04:06Etwas böses oder geistreiches fällt mir leider grade nicht ein.Boah, jetzt aber mal im Ernst: Wenn man nicht will, dass etwas gelesen wird, warum schreibt man es dann?
das zum Thema truth in advertising. Entweder hat Shana bei der ganzen Feierei am Wochenende eine Überdosis Menschenfreundschaft abbekommen, oder Lindas Vorstellung hat sie so bezaubert, dass sie sich genötigt fühlt, das Forum auf diese Weise zu beschönigen.
Sachsen
And One, Sachsen... was kommt als nächstes?NPD-Botschafter in der DVU? Oder doch eher Autoscooter-Meister der des Sowjetischen Satellitenstaates DDR? Hatten die da überhaupt schon Autoscooter?
Zitat von: danny am 21 September 2008, 22:44:57Zitat von: Shana am 21 September 2008, 21:28:00männer mit esprit und "gutem aussehen" findet man bei uns hier wie sand am meerdiese aussage lässt folgende vermutungen zu:1. du hast wahrnehmungsstörungen2. ich brauche wirklich langsam eine brille3. du wurdest mit waffengewalt zu dieser aussage gezwungen4. deine definitionen von "sand am meer" und "gutem aussehen" entsprechen nicht meinen5. diese aussage ist eine geheime, unterschwellige botschaft à la "der adler ist gelandet" für deine kollegen beim CIAWow, das ist wohl die geilste Forumsantwort die ich seit.... nem halben Jahr gelesen habe?
Hallo Lila, wann meldet sich eigentlich Dein Kumpel Braun hier an? Und auch wenn Du mich sowieso wieder ignorierst, NIMM DAS... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif)