and_one ist grundsätzlich spam...
Zitat von: dreizehn am 21 September 2008, 18:47:37die regelnwelche regeln, verdammte hacke?
die regeln
BOAH!!!Und den einzigen konstruktiven Beitrag hier im Thread, nämlich MEINEN, ignoriert die lilane Orangefrau völlig!!!Da kann sie sich jetzt vorstellen so viel sie will, bei mir ist sie unten durch! Ich lass mich doch nicht einfach so ignorieren!!! Was is'n nu mit Shirts & more? Die machen das wirklich! Ganz echt!
werde mir das mal anschauen.lg Linda
frag den lieben steve doch selber. der ist hier auch im forum. zur not frage ich ihn mal wenn ich ihn das nächste mal sehe. nur weiß ich nciht wann das sein wird.
Zitat von: Jury am 23 September 2008, 15:30:07frag den lieben steve doch selber. der ist hier auch im forum. zur not frage ich ihn mal wenn ich ihn das nächste mal sehe. nur weiß ich nciht wann das sein wird.Frag doch lieber die Merchandise Firma. Die hat eher noch ein, zwei Kleidungsstücke parat. Und wenn die ausverkauft sind (wie Du ja oben schon geschrieben hast), dann bleiben dir halt nur die Optionen der Leute über Jury. Sorry Jury, aber die Idee ist echt blümerant. Als ob der die ganzen Klamotten zu Hause hätte.
Zitat von: SoylentHolger am 23 September 2008, 15:54:53Zitat von: Jury am 23 September 2008, 15:30:07frag den lieben steve doch selber. der ist hier auch im forum. zur not frage ich ihn mal wenn ich ihn das nächste mal sehe. nur weiß ich nciht wann das sein wird.Frag doch lieber die Merchandise Firma. Die hat eher noch ein, zwei Kleidungsstücke parat. Und wenn die ausverkauft sind (wie Du ja oben schon geschrieben hast), dann bleiben dir halt nur die Optionen der Leute über Jury. Sorry Jury, aber die Idee ist echt blümerant. Als ob der die ganzen Klamotten zu Hause hätte.Wieso, das war doch in den 80ern, dass das Tragen der eigenen Bandshirts blümerant ist.
Zitat von: tyrannus am 23 September 2008, 15:59:51Zitat von: SoylentHolger am 23 September 2008, 15:54:53Zitat von: Jury am 23 September 2008, 15:30:07frag den lieben steve doch selber. der ist hier auch im forum. zur not frage ich ihn mal wenn ich ihn das nächste mal sehe. nur weiß ich nciht wann das sein wird.Frag doch lieber die Merchandise Firma. Die hat eher noch ein, zwei Kleidungsstücke parat. Und wenn die ausverkauft sind (wie Du ja oben schon geschrieben hast), dann bleiben dir halt nur die Optionen der Leute über Jury. Sorry Jury, aber die Idee ist echt blümerant. Als ob der die ganzen Klamotten zu Hause hätte.Wieso, das war doch in den 80ern, dass das Tragen der eigenen Bandshirts blümerant ist. Ach meinst Du er trägt Girlys in S ?