Interesse hätt ich, Zeit hät ich auch. müsste nur was finden, dass ne Ecke Zweibelkuchen ohne Fleisch wäre -
Zitat von: Bluetatsu am 15 September 2008, 16:59:29nein weis ich nicht, ich glaube es nur, weil ich sie schon seit wochen durchgehend habe und ich kaum noch glauben kann, dass sie innerhalb der nächsten 4 tage einfach so weggehnIch würde Dir dringend empfehlen, mal zum Arzt zu gehen. Womöglich auch zum Zahnarzt, daran kann es nämlich auch liegen - vor allem bei so hartnäckigen Kopfschmerzen.
nein weis ich nicht, ich glaube es nur, weil ich sie schon seit wochen durchgehend habe und ich kaum noch glauben kann, dass sie innerhalb der nächsten 4 tage einfach so weggehn
Zitat von: Shadow am 15 September 2008, 20:34:47Interesse hätt ich, Zeit hät ich auch. müsste nur was finden, dass ne Ecke Zweibelkuchen ohne Fleisch wäre -wir können ja ein exotenblech für dich und mich machen. komplett ohne sahne und eine hälfte ohne fleisch z.b. wobei der speck ein wichtiger geschmacksträger ist, vielleicht fällt dir ja etwas vergleichbares ein.und meine schlaue nachbarin sagt, dass sich sahne etc durch ei und milch ersetzen lässt.übrigens enthält zwiebelkuchen traditionsgemäß kümmel!
Mentallo, im May gibt's Federweißen.