Ein Arztbesuch und bestenfalls die Diagnose, dass was mit meiner Lunge nicht stimmt und ich mir das nicht einbilde
Zitat von: TimuЯ am 08 Februar 2011, 11:04:13Ein Arztbesuch und bestenfalls die Diagnose, dass was mit meiner Lunge nicht stimmt und ich mir das nicht einbilde meine "einbildung" wurde eine bestätigtes asthma
Zitat von: Bluetatsu am 08 Februar 2011, 15:04:09Zitat von: TimuЯ am 08 Februar 2011, 11:04:13Ein Arztbesuch und bestenfalls die Diagnose, dass was mit meiner Lunge nicht stimmt und ich mir das nicht einbilde meine "einbildung" wurde eine bestätigtes asthmaich hab auch ein allergisches anzubieten! aber zum glück ohne ärztliche bestätigung.
Joa, feine Sache das. Haben wir auch gerade erst durch. Prognose: 1,5 bis 3,5 Wochen kostenloser Urlaub.Inhalieren, Tee, viel Kuscheln und AssiTV ohne Ende. Wünsch Dir was.Micht macht glücklich heute keine Schokolade im Haus zu haben. Wenn ich könnte wie ich wollte würd ich nen LKW aufessen. Gut das ich das nicht kann.
Ist TimuR Student?
Das Erdmännchen war bis vor einem Jahr Student an der FH Flensburg, danach ist er auf die freie Marktwirtschaft losgelassen worden, um da mal ein bisschen für Tumult zu sorgen ^^
Zitat von: delahr am 08 Februar 2011, 18:24:24Joa, feine Sache das. Haben wir auch gerade erst durch. Prognose: 1,5 bis 3,5 Wochen kostenloser Urlaub.Inhalieren, Tee, viel Kuscheln und AssiTV ohne Ende. Wünsch Dir was.Micht macht glücklich heute keine Schokolade im Haus zu haben. Wenn ich könnte wie ich wollte würd ich nen LKW aufessen. Gut das ich das nicht kann.Ist aber nix mit Urlaub, wenn man Student ist. Da ists einfach nur unpraktisch.
meine Frau an meiner Seite