Heute endlich die letzte Infusion!!Und wenn ich ordentlich über die NW rumjammer, vielleicht noch ein neues Lorazepam-Rezept...
Daß die Platten so geworden sie wie ich sie mir vorgestellt hatte.Zitat von: CubistVowel am 11 Juni 2010, 09:41:16Heute endlich die letzte Infusion!!Und wenn ich ordentlich über die NW rumjammer, vielleicht noch ein neues Lorazepam-Rezept... Huch! Wieso denn Infusion ? Ojemine!
Zitat von: PlayingTheAngel am 11 Juni 2010, 09:47:19Daß die Platten so geworden sie wie ich sie mir vorgestellt hatte.Zitat von: CubistVowel am 11 Juni 2010, 09:41:16Heute endlich die letzte Infusion!!Und wenn ich ordentlich über die NW rumjammer, vielleicht noch ein neues Lorazepam-Rezept... Huch! Wieso denn Infusion ? Ojemine!Wieder mal ein MS-Schub... wieder mal der Sehnerv. Ich hatte darüber vorgestern(?) im "Nerv"-Thread schon mal Mimimi gemacht. Hmm, passt sogar irgendwie He, freut mich wegen der Platten!
4:0 für Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand !!! Weiter so, Jungs...
Zitat von: CubistVowel am 11 Juni 2010, 14:32:44Zitat von: PlayingTheAngel am 11 Juni 2010, 09:47:19Daß die Platten so geworden sie wie ich sie mir vorgestellt hatte.Zitat von: CubistVowel am 11 Juni 2010, 09:41:16Heute endlich die letzte Infusion!!Und wenn ich ordentlich über die NW rumjammer, vielleicht noch ein neues Lorazepam-Rezept... Huch! Wieso denn Infusion ? Ojemine!Wieder mal ein MS-Schub... wieder mal der Sehnerv. Ich hatte darüber vorgestern(?) im "Nerv"-Thread schon mal Mimimi gemacht. Hmm, passt sogar irgendwie He, freut mich wegen der Platten!Danke danke Hmmm, MS ist aber ganz arg mimimi. Klingt nicht gerade toll. Hoffentlich hast du nicht ganz so viele Beschwerden damit und musst nicht soooo oft mimimi machen :/ Muss mich mal über die Hintergründe von MS einlesen, habe vor Kurzem schon mal Jemanden mit MS getroffen der mich etwas aufgeklärt hat.