Meine Käsefrau bekommt Besuch aus ihrer Heimat.
Zitat von: Liana am 27 April 2010, 12:42:01Meine Käsefrau bekommt Besuch aus ihrer Heimat. *lach* Na, dann seid ihr ja bestimmt im KK und im Kir am Wochenende OT: Herr Maus
Zitat von: wishingwell am 27 April 2010, 13:11:17Zitat von: Liana am 27 April 2010, 12:42:01Meine Käsefrau bekommt Besuch aus ihrer Heimat. *lach* Na, dann seid ihr ja bestimmt im KK und im Kir am Wochenende OT: Herr Maus Am Freitag sicher im KK! Herr Maus (LOL) hat der Käsefrau 2 Eier versprochen... Da fallen dann die Käseroller ein... Kir ist manchmal etwas Problematisch. Entscheiden, wenn der Thread da ist und man erahnen kann was einen erwartet...
Zitat von: Liana am 27 April 2010, 13:53:08Zitat von: wishingwell am 27 April 2010, 13:11:17Zitat von: Liana am 27 April 2010, 12:42:01Meine Käsefrau bekommt Besuch aus ihrer Heimat. *lach* Na, dann seid ihr ja bestimmt im KK und im Kir am Wochenende OT: Herr Maus Am Freitag sicher im KK! Herr Maus (LOL) hat der Käsefrau 2 Eier versprochen... Da fallen dann die Käseroller ein... Kir ist manchmal etwas Problematisch. Entscheiden, wenn der Thread da ist und man erahnen kann was einen erwartet...Oh, ich glaub, dann sollte ich die Eier mal kochen, muss eh Freitag in der Küche stehen, damit ich Samstag nicht so viel zu tun hab, wenn das Haus voll ist *lach* Ich glaub, ihr seid im Kir
ZU wissen, dass Madam unter uns sich riiiiiichtiiiiiiiiiiiiiig über gestern aufgeregt hat \o/