Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 17:41:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was macht Euch heute glücklich?  (Gelesen 317154 mal)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was macht Euch heute glücklich?
« Antwort #780 am: 19 April 2010, 08:59:52 »

Kaffee mit milch :)

und die aktivitäten am wochenende.

meine lernvortschritte :)

In neuer deutscher Rechtschreibung?  :P
nicht ganz  :P
... aber das muss ich wohl in geistiger umnachtung geschrieben haben ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was macht Euch heute glücklich?
« Antwort #781 am: 19 April 2010, 09:10:08 »

meine lernvortschritte :)

In neuer deutscher Rechtschreibung?  :P
nicht ganz  :P
... aber das muss ich wohl in geistiger umnachtung geschrieben haben ;D

und außerdem ist es eine ganz, ganz hässliche Angewohnheit, immer auf anderer Leute Rechtschreibfehlern rumzuhacken ;D ;D ;D


Mich macht glücklich, dass eben ein 'Lektriker von Papa da war, und innerhalb von weniger als 5 Minuten hatte mein Staubsauger einen neuen Stecker. Und ein neues 5-L-Gerät für die Küche bekomme ich auch endlich.
« Letzte Änderung: 19 April 2010, 09:20:36 von CubistVowel »
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was macht Euch heute glücklich?
« Antwort #782 am: 19 April 2010, 09:47:23 »

und außerdem ist es eine ganz, ganz hässliche Angewohnheit, immer auf anderer Leute Rechtschreibfehlern rumzuhacken ;D ;D ;D

Ich war als Kind schon scheiße -> Habe seinerzeit ernsthaft schon mal den Ausdruck meiner Kindergärtnerin korrigiert usw. (doch, ich hatte trotzdem Freunde). ;D
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was macht Euch heute glücklich?
« Antwort #783 am: 19 April 2010, 10:10:58 »

und außerdem ist es eine ganz, ganz hässliche Angewohnheit, immer auf anderer Leute Rechtschreibfehlern rumzuhacken ;D ;D ;D

Ich war als Kind schon scheiße -> Habe seinerzeit ernsthaft schon mal den Ausdruck meiner Kindergärtnerin korrigiert usw. (doch, ich hatte trotzdem Freunde). ;D
hört sich nach einem einsamen leben an
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was macht Euch heute glücklich?
« Antwort #784 am: 19 April 2010, 12:46:01 »

und außerdem ist es eine ganz, ganz hässliche Angewohnheit, immer auf anderer Leute Rechtschreibfehlern rumzuhacken ;D ;D ;D

Ich war als Kind schon scheiße -> Habe seinerzeit ernsthaft schon mal den Ausdruck meiner Kindergärtnerin korrigiert usw. (doch, ich hatte trotzdem Freunde). ;D
hört sich nach einem einsamen leben an

Na also bitte. Bin ich der einzige Fünfjährige (gewesen), dem sich bei "Ich hab ihn schon angezieht" die Fußnägel hochrollen?
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Luzi666

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1934
Re: Was macht Euch heute glücklich?
« Antwort #785 am: 19 April 2010, 13:34:50 »

... dass mein urlaubsantrag genehmigt wurde und mein wochenende somit schon am mittwoch abend beginnt  ;D
Gespeichert
Niemand ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was macht Euch heute glücklich?
« Antwort #786 am: 19 April 2010, 17:23:00 »

und außerdem ist es eine ganz, ganz hässliche Angewohnheit, immer auf anderer Leute Rechtschreibfehlern rumzuhacken ;D ;D ;D

Ich war als Kind schon scheiße -> Habe seinerzeit ernsthaft schon mal den Ausdruck meiner Kindergärtnerin korrigiert usw. (doch, ich hatte trotzdem Freunde). ;D
hört sich nach einem einsamen leben an

Na also bitte. Bin ich der einzige Fünfjährige (gewesen), dem sich bei "Ich hab ihn schon angezieht" die Fußnägel hochrollen?
merke: klugscheißerei wird, gerade bei kindern, mit abweisung und ausgrenzung belohnt
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was macht Euch heute glücklich?
« Antwort #787 am: 19 April 2010, 19:29:15 »

und außerdem ist es eine ganz, ganz hässliche Angewohnheit, immer auf anderer Leute Rechtschreibfehlern rumzuhacken ;D ;D ;D

Ich war als Kind schon scheiße -> Habe seinerzeit ernsthaft schon mal den Ausdruck meiner Kindergärtnerin korrigiert usw. (doch, ich hatte trotzdem Freunde). ;D
hört sich nach einem einsamen leben an

Na also bitte. Bin ich der einzige Fünfjährige (gewesen), dem sich bei "Ich hab ihn schon angezieht" die Fußnägel hochrollen?
merke: klugscheißerei wird, gerade bei kindern, mit abweisung und ausgrenzung belohnt

OK, ganz so schlimm war ich dann wohl doch nicht.  ::)
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was macht Euch heute glücklich?
« Antwort #788 am: 20 April 2010, 09:20:07 »

Voll cool. Da ich LabView lernen will/muss aber niemanden kenne der mit ein paar wichtige einsteiger-tips geben kann habe mich jetzt im LabView Forum angemeldet und mal einen Anfangspost gemacht "Bin Umsteiger von xxx auf LV).... und prompt kamen einige echt kompetente und freundliche Antworten. Fachforen (z.B. auch Autoreperatur-foren) sind echt voller freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Menschen \o/
« Letzte Änderung: 20 April 2010, 09:32:09 von PlayingTheAngel »
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was macht Euch heute glücklich?
« Antwort #789 am: 20 April 2010, 09:24:35 »

Voll cool. Da ich LabView lernen will/muss aber niemanden kenne habe mich jetzt im LabView Forum angemeldet und mal einen Anfangspost gemacht "Bin Umsteiger von xxx auf LV).... und prompt kamen einige echt kompetente und freundliche Antworten. Fachforen (z.B. auch Autoreperatur-foren) sind echt voller freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Menschen \o/
Wenn man das SHH gewohnt ist, ist das immer recht erschreckend, oder?
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was macht Euch heute glücklich?
« Antwort #790 am: 20 April 2010, 09:31:34 »

Voll cool. Da ich LabView lernen will/muss aber niemanden kenne habe mich jetzt im LabView Forum angemeldet und mal einen Anfangspost gemacht "Bin Umsteiger von xxx auf LV).... und prompt kamen einige echt kompetente und freundliche Antworten. Fachforen (z.B. auch Autoreperatur-foren) sind echt voller freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Menschen \o/
Wenn man das SHH gewohnt ist, ist das immer recht erschreckend, oder?
Na ja, das SHH hat vermutlich einen anderen Zweck als ein einziges Thema, hier eine Programmiersprache, tief gehend zu behandeln. Hier geht es ja so ziemlich um alle Themen des Lebens, betrachtet aus allen möglichen Sichtweisen ;)
Aber du hast schon Recht, manchmal ärgert es mich auch wenn eigentlich gute und ernste Threads von (vermutlich sehr geltungssüchtigen) Leuten zerfleddert werden oder mit off-topic spam geflutet werden. Das nervt. Das ist halt der Preis den wir für den Verzicht auf Nazi-moderatoren zahlen müssen.
« Letzte Änderung: 20 April 2010, 09:36:14 von PlayingTheAngel »
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was macht Euch heute glücklich?
« Antwort #791 am: 20 April 2010, 09:43:17 »

Voll cool. Da ich LabView lernen will/muss aber niemanden kenne habe mich jetzt im LabView Forum angemeldet und mal einen Anfangspost gemacht "Bin Umsteiger von xxx auf LV).... und prompt kamen einige echt kompetente und freundliche Antworten. Fachforen (z.B. auch Autoreperatur-foren) sind echt voller freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Menschen \o/
Wenn man das SHH gewohnt ist, ist das immer recht erschreckend, oder?
Na ja, das SHH hat vermutlich einen anderen Zweck als ein einziges Thema, hier eine Programmiersprache, tief gehend zu behandeln. Hier geht es ja so ziemlich um alle Themen des Lebens, betrachtet aus allen möglichen Sichtweisen ;)
Aber du hast schon Recht, manchmal ärgert es mich auch wenn eigentlich gute und ernste Threads von (vermutlich sehr geltungssüchtigen) Leuten zerfleddert werden oder mit off-topic spam geflutet werden. Das nervt. Das ist halt der Preis den wir für den Verzicht auf Nazi-moderatoren zahlen müssen.

Müssen ja nicht gleich Nazis sein, aber gelegentlich ein wenig Diskussion-auf-Kurs-halten wäre doch schön..
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was macht Euch heute glücklich?
« Antwort #792 am: 25 April 2010, 19:15:01 »

Schöne erste Motorradausfahrt dieses Jahr mit Takara und Schwarzmetaller gehabt. Und die Eisdiele in Bad Bramstedt hat mein Lieblingseis wieder 8).
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was macht Euch heute glücklich?
« Antwort #793 am: 25 April 2010, 19:18:09 »

den Kampf um den Balkon gegen die Altglas-Flaschen gewonnen. In ruhmreichen Schlachten gegen Lt. Dornfelder,  Cpt. Morgan und zahlreiche Becks-Infantrie habe ich ihn nun zurück erobert und kann ihn für den Frühling her richten \o/
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Was macht Euch heute glücklich?
« Antwort #794 am: 26 April 2010, 17:50:58 »


Regen \o/
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."