Zitat von: anyway am 14 April 2010, 17:51:58meine lernvortschritte In neuer deutscher Rechtschreibung?
meine lernvortschritte
Zitat von: Simia am 14 April 2010, 23:34:19Zitat von: anyway am 14 April 2010, 17:51:58meine lernvortschritte In neuer deutscher Rechtschreibung? nicht ganz ... aber das muss ich wohl in geistiger umnachtung geschrieben haben
und außerdem ist es eine ganz, ganz hässliche Angewohnheit, immer auf anderer Leute Rechtschreibfehlern rumzuhacken
Zitat von: CubistVowel am 19 April 2010, 09:10:08und außerdem ist es eine ganz, ganz hässliche Angewohnheit, immer auf anderer Leute Rechtschreibfehlern rumzuhacken Ich war als Kind schon scheiße -> Habe seinerzeit ernsthaft schon mal den Ausdruck meiner Kindergärtnerin korrigiert usw. (doch, ich hatte trotzdem Freunde).
Zitat von: Simia am 19 April 2010, 09:47:23Zitat von: CubistVowel am 19 April 2010, 09:10:08und außerdem ist es eine ganz, ganz hässliche Angewohnheit, immer auf anderer Leute Rechtschreibfehlern rumzuhacken Ich war als Kind schon scheiße -> Habe seinerzeit ernsthaft schon mal den Ausdruck meiner Kindergärtnerin korrigiert usw. (doch, ich hatte trotzdem Freunde). hört sich nach einem einsamen leben an
Zitat von: anyway am 19 April 2010, 10:10:58Zitat von: Simia am 19 April 2010, 09:47:23Zitat von: CubistVowel am 19 April 2010, 09:10:08und außerdem ist es eine ganz, ganz hässliche Angewohnheit, immer auf anderer Leute Rechtschreibfehlern rumzuhacken Ich war als Kind schon scheiße -> Habe seinerzeit ernsthaft schon mal den Ausdruck meiner Kindergärtnerin korrigiert usw. (doch, ich hatte trotzdem Freunde). hört sich nach einem einsamen leben anNa also bitte. Bin ich der einzige Fünfjährige (gewesen), dem sich bei "Ich hab ihn schon angezieht" die Fußnägel hochrollen?
Zitat von: Simia am 19 April 2010, 12:46:01Zitat von: anyway am 19 April 2010, 10:10:58Zitat von: Simia am 19 April 2010, 09:47:23Zitat von: CubistVowel am 19 April 2010, 09:10:08und außerdem ist es eine ganz, ganz hässliche Angewohnheit, immer auf anderer Leute Rechtschreibfehlern rumzuhacken Ich war als Kind schon scheiße -> Habe seinerzeit ernsthaft schon mal den Ausdruck meiner Kindergärtnerin korrigiert usw. (doch, ich hatte trotzdem Freunde). hört sich nach einem einsamen leben anNa also bitte. Bin ich der einzige Fünfjährige (gewesen), dem sich bei "Ich hab ihn schon angezieht" die Fußnägel hochrollen? merke: klugscheißerei wird, gerade bei kindern, mit abweisung und ausgrenzung belohnt
Voll cool. Da ich LabView lernen will/muss aber niemanden kenne habe mich jetzt im LabView Forum angemeldet und mal einen Anfangspost gemacht "Bin Umsteiger von xxx auf LV).... und prompt kamen einige echt kompetente und freundliche Antworten. Fachforen (z.B. auch Autoreperatur-foren) sind echt voller freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Menschen \o/
Zitat von: PlayingTheAngel am 20 April 2010, 09:20:07Voll cool. Da ich LabView lernen will/muss aber niemanden kenne habe mich jetzt im LabView Forum angemeldet und mal einen Anfangspost gemacht "Bin Umsteiger von xxx auf LV).... und prompt kamen einige echt kompetente und freundliche Antworten. Fachforen (z.B. auch Autoreperatur-foren) sind echt voller freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Menschen \o/Wenn man das SHH gewohnt ist, ist das immer recht erschreckend, oder?
Zitat von: CommanderChaos am 20 April 2010, 09:24:35Zitat von: PlayingTheAngel am 20 April 2010, 09:20:07Voll cool. Da ich LabView lernen will/muss aber niemanden kenne habe mich jetzt im LabView Forum angemeldet und mal einen Anfangspost gemacht "Bin Umsteiger von xxx auf LV).... und prompt kamen einige echt kompetente und freundliche Antworten. Fachforen (z.B. auch Autoreperatur-foren) sind echt voller freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Menschen \o/Wenn man das SHH gewohnt ist, ist das immer recht erschreckend, oder?Na ja, das SHH hat vermutlich einen anderen Zweck als ein einziges Thema, hier eine Programmiersprache, tief gehend zu behandeln. Hier geht es ja so ziemlich um alle Themen des Lebens, betrachtet aus allen möglichen Sichtweisen Aber du hast schon Recht, manchmal ärgert es mich auch wenn eigentlich gute und ernste Threads von (vermutlich sehr geltungssüchtigen) Leuten zerfleddert werden oder mit off-topic spam geflutet werden. Das nervt. Das ist halt der Preis den wir für den Verzicht auf Nazi-moderatoren zahlen müssen.